Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von Huurz
    Wie sieht das eigentlich aus wenn ich meine Karte in einer Sparkasse aufladen muss? Kann ich das mit Bargeld machen, oder buchen sie das Geld von meiner EC-Karte auf die JK?

Kannst Du mit Bargeld machen , brauchst kein Konto bzw. EC-Karte !

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Häh???
    Davon abgesehen, dass du, glaube ich, Lenniways Beitrag zitieren wolltest, ist es eigentlich so, dass man als Club-Mitglied + JK-Inhaber weiterhin das BayArenaMagazin zugeschickt bekommt, solange man sich nicht beim Club abmeldet.
    Und wenn man nur JK-Inhaber ist und ne kostenlose Mitgliedschaft beim Club hat, bekommt man das Magazin nicht automatisch zugeschickt, kann es aber für 10€ abonieren.

Sorry, hast recht mit dem Zitat. Habe es geändert.
    Was die Antwort auf Lenniways Frage angeht, muß ich aber als selbst Betroffener sagen, daß es so ist, wie beschrieben.
    Nur DK - Heft umsonst.
    DK und Mitglied - Heft in virtueller Form oder Printversion gegen 10 Euro.

Frag mich nicht, warum. Habe das bereits letztes Jahr mit Clubverantwortlichen erfolglos bis zum Erbrechen diskutiert...

• Zitat

Original von achim58

Kannst Du mit Bargeld machen , brauchst kein Konto bzw. EC-Karte !

Na gestern haben sie in der Sparkasse Leverkusen-Schlebusch gesagt, das es mit Bargeld auf Anweisung von Bayer 04 nicht mehr geht. Nur noch über Giro-Konto. Dann hab ich mich wieder verabschiedet.

• Zitat

Original von Roy Robson

Na gestern haben sie in der Sparkasse Leverkusen-Schlebusch gesagt, das es mit Bargeld auf Anweisung von Bayer 04 nicht mehr geht. Nur noch über Giro-Konto. Dann hab ich mich wieder verabschiedet.

Im Fan-Shop habe ich Bargeld hingelegt und die haben drauf gebucht. Warum sollte es Bayer interessieren wo die Kohle herkommt?

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Zitat

Original von Roy Robson

Ich war am Montag in Schlebusch und habe in bar bezahlt !

• stimmt nicht, DK Inhaber und langjähriges Clubmitglied und heute per Post bekommen !

Mein Sohn, vor 4 Jahren aus dem Löwenclub ausgetreten bekommt´s auch weiterhin ....

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von ~werkselfe~
    ich hab mir letzten freitag mit bargeld die karte aufladen lassen - in leverkusen mitte, die sind da sehr freundlich bei der sparkasse :bayerapplaus - im fanshop scheints wohl etwas schwieriger zu sein :levz1

Schwieriger wohl nicht, eher stressiger. Die Mädels dort haben halt ne ganze Menge arbeit bezüglich des Karten-Chaos.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Was zum Teufel macht eigentlich ein ca. 80 jähriger OPA im Aktiv-Oberrang C4 ????? Kann mir das irgend jemand erklären????

Nach ner viertel Stunde hat der Typ sich schon angesickt das wir wegen einer falschen Schirientscheidung am schimpfen und am pfeifen waren. Wat macht der da oben bloß? Wer hat den da hingesetzt??

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Sein ebenso besch***** Sohn ging von seinem Platz auf den Treppenaufgang weil er sich von unserer Stimmung gestört gefühlt hat!?!?!?! Der hat sich teiweise sogar die Ohren zu gehalten. Wenn die beim nächsten Spiel wieder im AKTIVEbereich rumstressen haben die viel Spaß.....

• Zitat

Original von vidal2612
    Was zum Teufel macht eigentlich ein ca. 80 jähriger OPA im Aktiv-Oberrang C4 ????? Kann mir das irgend jemand erklären????

Nach ner viertel Stunde hat der Typ sich schon angesickt das wir wegen einer falschen Schirientscheidung am schimpfen und am pfeifen waren. Wat macht der da oben bloß? Wer hat den da hingesetzt??

Sein Fanclubvorsitzender, würde ich mal sagen.

Und scheiß doch was drauf, was er von sich gibt...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Sein Fanclubvorsitzener ( vielleicht eine Zwangsversetzung) :LEV8

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

• Nee, das gibts normal nicht !!!! Schaut einer bei der Sitzplatzverteilung auch mal auf das Geb.Datum???? Sorry, aber da haut es mich um. Beim nächsten Mal rumgemoser hat der echt Spaß. Soll er sich doch in den Passivbereich Unterrang hocken. :LEV17 :LEV17

• D4 und D5 haben fast komplett gesessen ( bis auf einer kleinen Gruppe von ca 10 Mann ). :LEV17

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()