ZitatAlles anzeigenOriginal von Schädel
Das der Fanblock nur für aktive sein soll,da stimme ich Dir zu. Wie lasker schon anmerkte,ist es wahrscheinlich so,daß er vielleicht die Karte bekommen hatte,weil der Besitzer nicht konnte.Aber dann soll derjenige dem die Karte gehört,seinen "Ersatzmann/frau" auch sagen,was einen erwartet.
Zum Thema Bier abbekommen (Bierbecher werfen) wollte ich mich eigentlich nicht äußern,aber nach dem 1.Spiel mache ich es doch mal. Es gehört NICHT einfach dazu,es ist eine S.C.H.E.I.S.S. Unsitte geworden,die NICHT zu akzeptieren ist.
Werde mich für die,die es noch nicht wissen sollten mal outen; ich bin trockener Alkoholiker und das seit 6 3/4 Jahre. Und es sollen noch viele Jahre dazu kommen.
Und jetzt sag mir nicht,daß ich dann im Fanblock nichts verloren habe. Egal ob D oder C-Block. Habe sogar nach den ersten Treffern damals in Düsseldorf,Vorkehrungen getroffen,wie ein Cap oder eine Kapuzenjacke angezogen. Aber trotzdem ist es unangenehm,nicht nur für mich,sondern auch für alle anderen.Und natürlich kommt auch noch der Aspekt der Körperverletzung hinzu.
Und ich begrüße es,jeden den man erwischt die DK zu entziehen.
Meine Verpflichtung im Fanbereich besteht darin,STIMMUNG zu machen und NICHT Bierbecher zu werfen. Und das seit 34 Jahren.
Es soll jetzt keine neue Diskussion entfacht werden,wollte es nur mal sagen.
STIMMUNG JA!!
BECHER WERFEN NEIN!!!!!!
Bei allem Respekt, aber in Lev gibt es nur Plastikbecher, die niemanden verletzen können und deine Probleme sind nun mal dein "Bier".
Ich finde es auch idiotisch sein Bier weg zu werfen, habe beim 1:0 letzten Samstag auch eine volle Ladung abbekommen, aber "happens"...
...im Winter fänd ich das wiederum einiges ärgerlicher