Dauer-Abo Thread

• Bei allem Respekt, aber in Lev gibt es nur Plastikbecher, die niemanden verletzen können und deine Probleme sind nun mal dein "Bier".
    Ich finde es auch idiotisch sein Bier weg zu werfen, habe beim 1:0 letzten Samstag auch eine volle Ladung abbekommen, aber "happens"...

...im Winter fänd ich das wiederum einiges ärgerlicher ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Eben. Passiert auch sicher nur aus reiner Emotion, denn für absichtliches Rumschmeissen ist es zu schade und zu teuer.

Aber mein Gott, ich hab lieber einen Haufen emotional aufgeladener Irrer um mich wo es halt was wilder zugeht, als lethargische Bigmac Konsumenten.

• Zitat

Original von Onkel'78

Der Bitte um Aufklärung schliesse ich mich an. Was soll der S.c.h.e.i.s.s?
    Wenn sogar vom Fanhaus ganz klar verkündet wird, was im Block gefordert ist, warum halten dann die Ordner dagegen?

Sollen stimmt wohl nicht. Habe mich Gestern noch mit einem Augenzeugen unterhalten.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von vidal2612
    Wie denn bei den Krach um uns herum, schrecklich laut bei uns. :D
    Ich soll ein Gespräch führen weil er sich beschwert das im aktiven FANBLOCK es zu laut ist???? Hallo? Beim nächsten mal frage ich mal nach den Fanclubnamen und dann führe ich mal mit seinem 1. Vorsitzenden ein "ruhiges" Gespräch.
    Sorry, aber ich bin selber 1. Vorsitzender unseres FCL., wenn der zu uns gehören würde, würde er mit Sicherheit im Block D2-5 sitzen.

Auch eine gute Idee.

Laut soll es gewesen sein? Kaum was gehört. :LEV8

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Eben. Passiert auch sicher nur aus reiner Emotion, denn für absichtliches Rumschmeissen ist es zu schade und zu teuer.

Glaube ich nicht.

• Ein fliegendes Bier. Welche Probleme.

Habe zwei- bis dreimal pro Jahr Gelegenheit, mit fast 10.000 Leuten in der Kurve zu stehen. Da fliegen dann bei einem Tor der Heimmannschaft schon mal hundert oder mehr Bierbecher!

Jetzt stellt euch vor, es wäre Wein oder Cola... :D

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

du bist 16 jahre alt und dein vater verbietet dir zum fuppes zu gehen???

also entweder war ich mit 16 ne glückliche sau, weil ich, solange ich nicht über die strenge geschlagen habe, alles machen konnte, was ich wollte, oder du bist ne arme sau ;)

Noch bin ich 15 , aber nicht mehr lange.
    Ja , was das Thema Fußball angeht , bin ich glaub ich ne arme Sau :D

• Zitat

Original von lasker

Sollen stimmt wohl nicht. Habe mich Gestern noch mit einem Augenzeugen unterhalten.

Schweis... :levz1 aber ich war eben kein Augen(Ohren)Zeuge.... :LEV18

• Zitat

Original von lasker

Glaube ich nicht.

Ziemlich eindeutiges NEIN! Pure Absicht....
    passiert sicher auch mal versehentlich, aber nicht 2-3 Min nach dem Tor und 3 mal hintereinander!
    Die arme Sau neben mir, die nach der 3. Dusche innerhalb von 30 sek. die nerven verlor und seinen Becher in der Wut nach weiter oben feuerte wurde dann von 3 Ordnern aus dem Block geführt....

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wenn man morgen telefonisch KArten für das Kölnspiel bestellen will und für jemanden mitbestellen will sollte es doch reichen wenn man die DK vorliegen hat, oder?

Ging das nicht letztes Jahr auch?

also wenn du die Debitorennummer nennst, sollte es kein Problem sein :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé