Meinst du wirklich, das interessiert irgend einen von den ?? Das die Truppe nach so einem Spiel noch ausgelassen feiert, sagt doch schon alles !
Die Taschen waren/sind voll und von dem Pokal selbst kann sich kein Spieler was kaufen......................
wie geht Ihr mit der Niederlage um?
-
-
-
Das ist es ja,den Shice machen wir nur unter uns aus und müssen damit klar kommen.
-
Tränen kamen mir diesmal nicht. Habe versucht ein paar Fanclubkollegen und Kolleginnen zu trösten. Einfach mal in den Arm nehmen und sagen: Bei nächsten mal klappts bestimmt. Keine Ahnung obs geholfen hat.
Ich fühle mich immer noch relativ leer. Erschreckend welche Routine ich beim betrauern von Vizetiteln entwicketl habe.
Heute wollte ich was für die Uni tun, drauf geschissen: Bin zum Fussball nach Bergneustadt, ein KAff im Oberbergischen gefahren...
Mitten im Wald kommt mir da einer mit nem BremenTriokot auf dem Fahrrad entgegen: Ablenkung hat also nicht geklappt...
-
Ich glaube auch nicht das das irgendwen von der Mannschaft juckt ob wir heulen oder frustriert sind und das finde ich das schlimmste.
Mancher von uns nimmt sich Zeit und teilweise unendlich viel Geld auf sich um die Mannschaft zu unterstützen. Allein Düsseldorf ist da son Thema. Was ich da an Zeit und Geld investiert habe und bedenke was für ein Müll rausgekommen ist, bekomme ich blanke Wut. Und es war vermutlcih im Gegensatz zu manch anderem noch nicht das schlimmste.
Für diejenigen die tatsächlich in Berlin waren ziehe ich meinen Hut und entgegne meinen Respekt. Denn diejenigen die dort waren, dürfen sich mit Recht verarscht vorkommen.
Seit Unterhaching (ich war in Lev im Stadion), habe ich mir geschworen: Keine Auswärtstour bei der es ums überleben geht und kein Public-V mehr wenns um dasselbe geht. Daher habe ich mich erst gar nicht um Karten bemüht.Ja und die Frage des Threads lässt sich zweigeteilt beantworten. Wut und Ignoranz.
Wut, weil deutlich mehr drin war bei ein bisschen mehr Anstrengung und Willen.
Und Ignoranz weil alles wieder typisch Bayer war und ich von zweiten Plätzen die Nase gestrichen voll habe! -
Ich bin irgendwie auch froh das Sommerpause ist auch wenn ich spätestens am SAmstag den Stadiongang vermisse; Abstand gewinnen von der ganzen Sache.
Muss mich erstmal bei den Bremern entschuldigen, mit denen ich befreundet bin und im Suff anch dem Spiel per SMS die Freundschaft gekündigt und aufs übelste beleidigt habe. Man war das alles frustrierend.
-
komischerweise wird meine Wut immer größer.
Jede Minute die es länger dauert und die Entlassung nicht bekannt gegeben wird fühle ich mich als Fan mehr verarscht !
-
Ich muss zugeben, mein Frust ist erstaunlich überschaubar. Klar ärgere ich mich über den wiedermal verlorenen Titel, aber andererseits hatte ich - warum auch immer - von Anfang an damit gerechnet. Man kennt das als Leverkusener ja schon.
Auf meinem Balkon in Düsseldorf ist immer noch die Bayer-Fahne gehisst, und gestern ist mir im Düsseldorfer Nordpark doch glatt einer im roten Final-Shirt von Bayer 04 entgegengekommen, man versteckt sich also zumindest nicht. Wozu auch? Der ganze Fußballwesten - Fortuna Düsseldorf mal ausgenommen - hat diese Saison nichts gerissen, wir konnten wenigstens Endspiel-Atmosphäre mitnehmen.
Irgendwie war die Niederlage im Finale auch ein "ehrliches" Ende einer alles in allem voll misslungenen Saison. Jetzt hoffe ich darauf, dass die Sommerpause gerade im Funktionärsbereich genutzt wird, um einen Cut zu vollziehen. Ich kann nämlich auf das ein oder andere hochtalentierte Mädchen unter unseren Kickern in der neuen Saison gerne verzichten, außerdem wünsche ich mir dann eine Trotzreaktion mit entsprechendem Resultat in der Tabelle.
-
Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!
-
Gar nicht... ääääh... Verdrängung.
Was war Samstag nochmal? -
2002: Meisterschaft = Egal, Pokal = blanke Wut, CL-Finale = ohnmächtige Trauer
2009: Mischung aus allem
Übrigens hat der Kroos wohl von der 70. Minute an der Trainerbank bedeutet das er eingewechselt werden will.
-
-
..man fühlt sich irgendwie leer auf Grund der Team-Leistung während des Spiels und dem ganzen endlosen Theater rund um Clubführung und Trainer und vorallem desillusioniert was und wie es weiter gehn soll im "neuen" Stadion und mit welchen Spielern. Befürchte das unsere besten Spieler weg gehn...und das diesmal nicht wegen dem Geld oder mangelndem Konzept wie sonst die Jahre immer sondern wegen dem ganzen drum rum (Trainer etc).
-
ich habe zu all dem gefühlsmäßig keine meinung mehr ... man ist schon abgestumpft
-
immer noch Ärgern über unseren Trainer und die Niederlage schnell vergessen und die Sommerpause jetzt genießen.
Zum BL Start greifen wir wieder an und aufs nächste Finale freu ich mich jetzt schon wieder. -
Also wenn ich ehrlich bin, dann ärgere ich mich viel mehr über die verkorkste Rückrunde als über das verlorene Finale.
Was jetzt bleibt ist die Angst, dass die Mannschaft nun an entscheidenen Stellen auseinanderbricht....
-
Bei mir hält sich der Frust ob des verlorenen Pokals eigentlich auch in Grenzen. Wenn man in Unterhaching, Berlin und Glasgow war, das härtet scheinbar schon ein wenig ab.
Zudem tröstet mich die Stimmung im Stadion, der klasse Support und die Zahl der Leverkusener, die vor Ort waren, sowas macht Hoffnung!An Niederlagen in entscheidenden Spielen mit dieser Mannschaft hat man sich gewöhnt, viel wichtiger ist doch immer die Hoffnung auf die Zukunft, die neue Saison, und genau hier ist meine Stimmungslage im Moment so schlecht wie nie zuvor.
Ich will diesen Trainer hier nicht mehr, und einen Großteil der Mannschaft auch nicht. Das wird sich wohl leider nicht bewerkstelligen lassen.
Diese Generation von Spielerinnen, die wir uns da zusammengekauft haben, da steckt keine Substanz dahinter, kein Herz für den Verein, nichtmal für den eigenen Erfolg, und ich sehe hier nur wenige Ausnahmen (Adler, Augusto, Kiessling, Schneider...).
Spieler wie Helmes sehe ich lieber heute als morgen in Stuttgart, sowas brauchen wir hier nicht. Wenn ich sehe, wie die da noch für die Kamera posieren nach dem Spiel, zum k.....!Ich fürchte ernsthaft, mann wird mit Labbadia weitermachen, allem Medienberichten zum Trotz, und ein alte, knorrige finnische Eiche macht aus diesem Dreckshaufen doch keine Mannschaft mit Charakter.
Es ist doch normalerweise egal, was in der Saison zuvor passiert ist, über die Sommerpause baut sich doch immer wieder neue Vorfreude auf (selbst 2002), nur dieses Mal weiss ich einfach noch nicht, wie diese Vorfreude sich einstellen soll, vom neuen Stadion mal abgesehen...
-
Bei mir hat sich die Erkenntnis irgendwie schon recht früh eingestellt, ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass wir es packen, bei allen Bemühungen in der Schlussphase.
Habe den Schlusspfiff dann (sonderbarerweise) recht gefasst aufgenommen...aber ich kann es einfach nicht verstehen!Wieder eine total sinnlose Saison...
-
ich schlage meine frau , trete meinen hund , trinke dann ein bier und gucke 9live
-
Naja als niederländischer Leverkusen Fan sind solche Niederlagen schon Alltag
-
ich werde mich, meine Eltern, meine Geschwister und alle meine Freunde umbringen...
in der letzten Zeit wird Werkself nur noch mit total sinnlosen Thread bombadiert
-
Also direkt nach dem Spiel war ich so fertig das ich eigentlich einfach nur nachhause wollte. Mit so argumenten wie Berlin ist doch ne tolle Stadt...Wir feiern uns heute für unsere Leistung usw. konnte man mir nicht kommen, ich wollte nur nachhause.
Eine Nacht geschlafen und es ging mir schon wieder besser, obwohl es bis jetzt auch noch sehr schmerzt wenn ich Bilder sehe oder hier lese.
Aber Kopf in den Sand stecken gibt es nicht und bringt auch nix!
Nächste Saison werde ich wieder alles geben und hoffe einfach mal das die Manschaft mal wieder ne Konstante Hin. und auch ne Konstante Rückrunden spielt.Ein Riesen Dank an ALLE die in Berlin waren und sich die Seele aus dem Leib geschrieen habe, das werde ich nie vergessen!
Und wie schon eine hier schrieb: Wenn der Tag gekommen ist wo wir "mal wieder" einen Titel hollen (und der kommt!!!) dann wird es um so schöner. -