wie geht Ihr mit der Niederlage um?

  • Zitat

    Original von Max92
    Die Scheiß-Laune sitzt zwar immer noch tief, aber man konnte sich in Berlin noch ein bisschen ablenken mit Sight-seeing Tour etc... Mir tuts immer weh, wenn ich z.B. an Samstagmorgen zurückdenke, wo man sich euphorisch auf den Weg gemacht hat, und man dann denkt: "Ach wie geil, wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte, und das Spiel nochmal beginnen könnte."


    Genau diesen Gedanken habe ich jetzt schon seit ca. 40 Std. :LEV15.

  • Ich war in der smith arena in Lev. um das Spiel zu sehen, tja wie habe ich mich gefühlt ? Irdendwie wie schon so oft, wie nach dem Kalsruhe, dem Frankfurt, dem Bielefeld etc. Spiel , halt gefühlslos. Man gewöhnt sich halt dran, leider.

    "Lieber arbeitslos als Österreicher"
    (Claus Reitmeier, 1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung)

  • muss ehrlich sagen, dass mich sowas nach unterhaching auch nicht umhaut. selbst 2002 kam da für mich nicht ran.


    es stinkt mir nur gewaltig, dass scheinbar keiner (oder kaum einer) auf und neben dem platz den pott wollte. die selbst in diesem finale in dieser situation zur schau gestellte ohnmacht labbadias sollte dafür sorgen, dass sein kopf rollt. aber dafür sollte eigentlich schon das interview sorgen, selbst wenn die darin angesprochenen dinge sicher nicht falsch sind. so angetan ich von ihm über lange strecken war, so sehr bin ich inzwischen der meinung, dass er nicht weiter tragbar ist. das wiederum hat er mit reschke gemeinsam, wie auch mit ein paar spielern (z.b. barnetta, castro).


    möge die analyse den entscheidenden herrschaften die richtigen erkenntnisse bringen, dann hat auch diese saison noch was gutes...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich habe gerade eben für mich festgestellt, dass doofe Sprüche u.ä. nicht so schlimm ist, wie sich mit dieser Laune, Wut und Trauer anhören zu müssen: "Wie, wegen Fußball biste so drauf? Ist doch nur Fußball." Ich hätte kotzen können!

  • ich hab in moment auch den totalen GefühlsCocktail in mir...Im stadion erst geschockt, dann total entäuscht, dann sowas von sauer gewesen über Labadia und den nicht arschaufreißer Helmes, anschließend musste einfach erstmal alles raus, mir den kompletten Alkohol ausgeheult, in der Ubahn kurz da vor einen provokanten Bremer (sprüche wie, wie haben die heute nochmal gespielt, ist doch nur fussball, oder ihr werdet bestimmt auch mal meister...in der REgionalliga) auf die Fresse zu hauen, im Zug dann sprachlos, am Sonntag abend die Nachricht das mein opa mit Wasser in der Lunge im Krankenhaus liegt und der Gedanke das fussball ALLEIN wirklich nicht das wichtigste im Leben ist, danach freude über die Geile Stimmung im gleichen gedanke aber das ich das wahrscheinlich in den nächsten 10 jahren (die dann ja sowieso ohne erfolg bleiben und die fans weiterhin von vorn bis hinten verarscht werden) nicht mehr erleben werde weil ich glaube das nicht mehr so viele mitkommen werden beim nächsten Finale, hmmm und jetzt schwer zu beschreiben entäuscht darüber das die Mannschaft ohne das Vollborn sie nach dem spiel nicht in unsere Kurve gschickt hätte, garnicht zu uns gekommen wäre! und wie es wohl in 15 jahren aussieht, ob wir dann immernoch in der Buli vor 30000 "Fans" spielen? naja letztendlich werde ich mein leben lang bayerfan bleiben und immer zu seinen spielen gehen.

  • Ich bin seitdem ich das alles realisiert hab echt depressiv ... :D


    Konnte das ganze Wochenende nicht genießen und war eigentlich total schlecht drauf und hatte zu nix lust ...


    Und das alles "nur wegen Fussball" :LEV14


    Noch nie hatte ich so keine Lust auf Bundesliga / Fussball gucken :(


    Dafür war ich Sonntag erstmal schön frust joggen ... hat mir schon geholfen.

  • Zitat

    Original von zonex


    Genau diesen Gedanken habe ich jetzt schon seit ca. 40 Std. :LEV15.


    Geil ! :LEV6


    Kann ich nachvollziehen: ich wünsche mir bereits seit 7 Jahren und 17 Tagen,noch einmal das CL-Finale mit der Truppe von damals spielen zu können...


    Ansonsten: ich habe gerade eine Aversion gegen alles Grüne!


    Am Pfingssonntag in Berlin sind mir selbst die Japaner in grünen T-Shirta auf den Senkel gegangen,obwohl die eigentlich unverdächtig waren,iegendwas mit Werder zu tun zu haben :D

  • dadurch das es mein erstes finale war,hab ich lauter tole dinge erlebt.das die niederlage nicht ganz so schmerzen lässt.aber ich könnte jetzt immer noch ausflippen wenn ich daran denke,dass erst in der 85 min. gewechselt wird.

  • Wie gehe ich mit der Niederlage um ?


    Gar nicht.



    Ich hab gestern den Rene gesehen , als er zum Aufwärmen ins Stadion kam.Ich denke mal , der hatte Adrenalin in den Adern , als er unsere Kurve gesehen hat.


    Die anderen Püppchen ( bis auf Renato ) haben diesen Sensometer anscheinend gar nicht - anders läßt sich die Leistung nicht erklären.


    Mein Herz gehört zwar immer noch überwiegend der Fußballabteilung -
    aber von unseren Handball-Mädels können sich diese 100x besser bezahlten , verwöhnten Möchtegerns 30 Scheiben abschneiden.


    Ich stand heute in der Smid-Arena an der Seite und hinterm Tor.


    Es hat nicht gereicht ; aber wie die Frauen das Finale rein physisch angenommen haben , war drei Klassen besser als bei Nutella-Simone & Co.


    Würde mich nicht wundern , wenn ich im nächsten Jahr öfter bei den Elfen als bei unseren Luschen wäre.


    Die leben und kämpfen ihren Sport wirklich. :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich bin ohne große Erwartungen nach Berlin gefahren und ich wurde nicht enttäuscht. Bin dann direkt nach dem Abpfiff raus, konnte und wollte die Bremer nicht feiern sehen. Obwohl sie es verdient hatten ! Wollte nicht unsere "Mannschaft" sehen, wie sie mal wieder die Medallien abholen. Nicht mal diese Medallien hat diese Truppe verdient gehabt.


    Nochmal einen schönen Gruß an die tollen Bremer auf der Hinfahrt, hat wirklich riesen Spass gemacht mit euch zu feiern. Ich sag nur SCHEI.SS HSV !! HERRLICH !!

  • Ich bin immer noch fassungslos. Kann keine klare Gedanken fassen. Wir waren so nah dran.
    Wíe kommt es dass einige Herren Spieler - Helmes, Castro, Vidal, Barnetta ihre normale Leistung in so einem Spiel nicht abrufen können. Ich hatte den Eindruck, dass Kiessling und Adler die einzigen Spieler waren, denen die Niederlage an die Nieren ging. Alle anderen hatten nicht den unbedingten Willen das Spiel zu gewinnen.
    Alle die den Verein verlassen wollen, sollen sich verp..issen. Wer nicht mit 1904% für den Bayer spielt, hat bei uns nichts zu suchen.


    Für mich ist eine Welt untergegangen, ich hatte mich so auf die neue Euroleague gefreut, wollte MEINEN Verein in Europa unterstützen.


    Weiterhin geht mir auch Völler mit seinem Weichspülerprogramm auf den Nerv. Er soll endlich mal dazwischenhauen. Sein Harmoniegefasel ist zum Kotzen. Ein Uli Hoeneß oder auch Reiner Calmund hätten schon längst Terror gemacht.


    Jedes Jahr bin ich so blöd und glaube, dass die nächste Saison besser wird. PUSTEKUCHEN - nix wird besser, solange die Herren Fußballspieler regelmäßig ihre dicken Gehaltschecks nach Hause tregen ohne Leistung abgeben zu müssen, wird sich nichts ändern.


    Das Dilemma ist aber, dass ich mit ganzen Herzen Bayer 04 Fan bin, und auch nächste Saison mitfiebern werde. Bitte aber ohne Labbadia. Ein harter Hund, der den Spielern mal in den Arsch tritt wäre gut.


    Habe gestern 5 Tage auf Borkum gebucht. Vielleicht gewinnt der Bayer ja gegen den TuS Borkum?

  • Glashaus - Es tut weh


    Von Gefühlen getrieben,
    die sonst keiner hat,
    ist es schwierig zu lieben.
    Das dünne Eis ist auch glatt.


    Ich kenn' diese Stelle,
    ich war da selbst schon.
    Du siehst deine Felle,
    Doch sie schwimmen davon.


    Vielleicht hilft es ein bisschen,
    dort wo du gerade bist,
    zu hören und zu wissen,
    dass ich weiß wie es ist.


    Ich spreche von Herzen,
    glaub' mir ich seh', das Leid und die Schmerzen.


    Es tut weh, so weh, so weh.


    Allein und Verlassen
    vom Rest dieser Welt,
    beginnt man zu hassen,
    was die Seele entstellt.


    Ich sing' diese Zeilen,
    um ein Trost zu sein.
    Vielleicht helfen sie einem,
    nicht loszuschreien.


    Vielleicht hilft es ein bisschen,
    dort wo du gerade bist,
    zu hören und zu wissen,
    dass ich weiß wie es ist.


    Ich spreche von Herzen,
    glaub' mir ich seh', das Leid und die Schmerzen.


    Es tut weh, so weh, so weh ( 2x )


    Verdammt und verraten,
    verloren und verkauft,
    kann man lange drauf warten,
    doch der Schmerz hört nicht auf.


    Das von Kränkung durchbohrte
    Herz erstickt an der Last,
    vielleicht geben meine Worte
    einem ein wenig mehr Kraft.


    Vielleicht hilft es ein bisschen,
    dort wo du gerade bist,
    zu hören und zu wissen,
    dass ich weiß wie es ist.


    Ich spreche von Herzen,
    glaub' mir ich seh', das Leid und die Schmerzen.


    Es tut weh, so weh, so weh. ( 2x )
    Es tut eh, so weh.
    Es tut weh.
    Es tut eh, so weh.

  • Halbzeit 3 wirkt Wunder :LEV8


    ne Spaß bei Seite,ich war nach dem Spiel niedergeschlagen,hatte kein Bock mich mit irgendwem zu unterhalten,hab den Bremern beim Feiern zugeguckt, Gott war das schrecklich in der U-Bahn...
    Und dann hatte ich absolut keine Lust mich noch irgendwie auch nur eine Sekunde in Berlin aufzuhalten,vonwegen Frustsaufen oder so ne Scheisse, sondern wollte einfach nur noch nach Hause...


    ganz schlimm war auch an der U-Bahn-Station Olympiastadion die (Trauer)Musik, die hat mir den Rest gegeben... :LEV16


    Für alle,die hier so optimistisch sind, ich freue mich über euren anscheinend unbegrenzten Optimismus,aber die Chance, dass wir nächste Saison nochmal nach Berlin fahren, ist nahezu Null, ich würde fast sagen, genau so groß, wie dass wir die Meisterschaft holen,wobei ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse :LEV6
    Bayer zwei Jahre hintereinander im Finale!? :LEV9


    Das einzige,was ich sagen muss, ist, dass Bremen absolut verdient gewonnen hat, dass war ne absolute, ich sag mal, "Bundesliga-Düsseldorf-Leistung", die die Jungs da geboten haben, und als ich die Startaufstellung gesehen habe, auch wenn es zugegebenermassen nicht viel gab was man hätte verändern können, wusste ich, dass gibt nichts. Und mit den viel zu späten Wechseln will ich garnicht erst anfangen... :LEV11


    Manchmal wünsche ich mir, wir wären einfach nur im Viertel- oder Halbfinale rausgeflogen, dann hätten wir wahrscheinlich schon nen neuen Trainer, und so hart es auch klingen mag, jetzt nicht alle so lange Gesichter und es ist irgendwie traurigerweise das erste Mal, dass ich mich nicht wirklich auf die neue Saison freue :LEV16

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • mir gehts immer noch sehr mies verkrafte die niederlage nur schwer konnte auch in der nacht nicht gut schlafen also mir gings schon sehr nah das wir verloren haben

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Wir sind auch sehr frustiert darüber aber noch schlimmer fand ich die weinenden Kinder(alle im Alter von etwa 5-10 Jahren) in unserem Block vor lauter Entäuschung über die Niederlage.
    Ehrlich,das tat sehr weh das sehen zu müssen.
    Die hätten die Spieler mal in den Block schicken sollen um genau DAS zu sehen... :LEV16

  • bin immer noch voll mies drauf etc. wird wohl eine harte woche und so richtig bock auf fussball bundesliga hab ich auch nicht muss mir hart überlegen ob ich mir das auswärtsspiel in runde 1 antu im nächsten jahr...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"