Kurze Frage:
Welcher Spieler war es eigentlich, der sich bis auf die Unterhose ausgezogen hat?
Spieler in Fankurve
-
-
-
-
Oh, hatte gar nicht mitbekommen, dass wir jetzt so ein Kampfschwein namens "Totti" in der Mannschaft haben...! :-)))
-
Castro oder Barnetta???
Ich mein, das war ein kleiner dunkelhaariger, oder!?
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Castro oder Barnetta???Ich mein, das war ein kleiner dunkelhaariger, oder!?
Nach der Siegerehrung ist doch keiner mehr in die Kurve gekommen und da hatten alle noch Klamotten an... (Castro und Barnetta rechts im Bild)
Adler hat sich einiger Sachen entledigt, aber nich bis zur Unterhose und Kroos hat glaub ich seine Schuhe unters Volk gebracht..
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/dfb/30052009%20Bremen/IMG_3542.jpg]
-
Hmmm...
Ich mein in den Augenwinkeln gesehen zu haben, dass da jemand in scharzer Boxershort und schwarzen Socken rumgelaufen ist...
-
Castro
-
Möchte hier mal ne Frage stellen :
Wo war Lehnhoff gestern ?
Natürlich waren unsere Pussies ( nicht Rene , nicht Renate ) gestern enttäuscht.
Aber bei ner Verteilung von 22 : 20.000 hätte es ein bischen mehr sein dürfen.
-
Doch 3 Spieler sind nach der Siegerehrung nochmals in die Kurve gekommen; einer von ihnen hat sich bis auf die Unterhose ausgezogen und die Sachen in den Block geworfen.
Leider saßen wir ganz oben, so dass wir lediglich sehen konnten, dass es ein Dunkelhaariger war. -
Die haben doch gar keine Boxershorts , sondern so hautenge Pants an!!
-
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Möchte hier mal ne Frage stellen :Wo war Lehnhoff gestern ?
Natürlich waren unsere Pussies ( nicht Rene , nicht Renate ) gestern enttäuscht.
Aber bei ner Verteilung von 22 : 20.000 hätte es ein bischen mehr sein dürfen.
Der Lehnhoff kam mit den Spielern in die Kurve..
-
Zitat
Original von Mickybee1973
Kurze Frage:
Welcher Spieler war es eigentlich, der sich bis auf die Unterhose ausgezogen hat?Ich meine auch das das der Castro war,und der Renato war auch dabei.
Der Castro hat seine Schuhe noch zusammen gebunden und dann jemanden in der 1.Reihe gegeben. -
Zitat
Original von Schädel
Der Castro hat seine Schuhe noch zusammen gebunden und dann jemanden in der 1.Reihe gegeben.
Ich glaube das mit den Schuhen war Granato...
-
Zitat
Original von Paco
Ich glaube das mit den Schuhen war Granato...
ja, das mit den Schuhen war Renato...Gonzo hat sein Trikot (wütend) in die Menge geschmissen....war alles direkt vor mir.
Als vorher noch Adler erstmal alleine kam und seine Handschuhe geworfen hat, bin ich leider kurz auf den Sitz gesackt und konnte mir die ein oder andere Träne nicht verkneifen. -
das mit den Schuhen war aufjedenfall Renato.
Das mit der Unterhose war Vidal, soweit ich weiss.(bin mir aber grade nicht mehr so sicher :D)