User mit falschen Emailadressen werden gesperrt! BITTE MELDET EUCH!

• Leider nutzen einige User nicht mehr funktionierende Emailadressen.

Bitte dringend auf den aktuellen Stand bringen!
    Bitte danach sofort eine Info an mich.
    Neue Emailadressen müssen erst aktiviert werden.

Am besten Info per PN, soweit noch nicht gesperrt.

Bitte unbedingt auch den exakten Usernamen und die neue und alte Emailadresse nennen!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Na und was sagt mir das jetzt? :LEV9 Nix, außer das ich jetzt wieder weiß wie meine Mail Adresse ist :LEV18

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Es geht nur um Leute die eine nicht mehr erreichbare Emailadresse hinterlegt haben. Die Emailadresse im öffentlichen Profil ist freiwillig und sollte nicht angegeben werden.

Gruß FA-CHEF

• Ist bei Dir korrekt. Alles Klar!

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von FA-Chef
    Die Emailadresse im öffentlichen Profil ist freiwillig und sollte nicht angegeben werden.

Kannst du das bitte mal erklären? mir geht das nämlich nciht auf was du damit meinst.

Ansonsten ist denk ich gemeint. Wenn ihr in eurem Profil eine gültige Emailadresse habt, könnt ihr euch beruhigt zurück lehnen. Eine Emailadresse die Emails empfängt ist also okay!

• Um dich zu registrieren musstest du auf jeden Fall eine E-Mail-Adresse angeben, an diese wurde der AKtivierungslink gesandt. Außerdem besteht noch die Möglichkeit diese im öffentlichen Profil zu zeigen, davon rät der FA-Chef allerdings ab.
    Eine Mailadresse ist nicht gültig, wenn du über diese nicht mehr erreichbar bist.