St.-Pauli-Fans sauer auf „Kalte Muschi“

• St.-Pauli-Fans sauer auf „Kalte Muschi“

Auf der Homepage des Getränke-Hersteller heißt es nur:

Wir machen gemeinsame Sache mit dem FC St. Pauli!

Die Hamburger Kiezkicker müssen es ja wissen: Kalte Muschi ist nicht nur das „Offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli“, sondern auch genau das Richtige, wenn es heiß hergeht. Rotwein und Cola aus einer Flasche, gut gekühlt, die richtigen Leute und es kann losgehen!

Kalte Muschi – mit knapp sechs Umdrehungen ein geschmackvoller Höhepunkt für alle Lebenslagen.

Problem an der Sache: Die Fans des Zweitligisten St. Pauli finden es gar nicht gut, dass die Vereinsführung mit dem Getränkehersteller einen Deal abgeschlossen hat.

Das Management hat dem „Kalte Muschi“-Unternehmen erlaubt, dass es sein Cola-Wein-Mix als „offizielles Kaltgetränk des Vereins“ bewerben darf.

Ob die Fans wohl was gegen die Kombination Cola-Wein haben?

Produktinfo des Herstellers:
    Gut gekühlt ist Kalte Muschi das ideale Sommergetränk. Es kommt in einer handlichen 0,35-l-Flasche auf den Markt und wird im Handel vorerst einzeln oder im Sixpack erhältlich sein. Der Alkoholgehalt liegt mit 5,8% Vol. Der Preis für das Sixpack beträgt 7,99 €, die Einzelflasche kostet 1,39 €.

quelle: express

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    Vince, übernehmen Sie!

Ich mach jetzt Sommerpause.Vielleicht schreib ich was bei den Elfen - aber vom Fuppes hab ich erstmal genug.

naja.... 2 x danach war er ja auch schon aktiv :D :LEV19