LEV goes WACKEN \m/

• Moin Liebe schwarz rote Metalheadz :LEV19

Meine Kleinigkeit möchte gerne wissen, ob von euch zufällig einer aufs W:O:A 2009 fährt?=)
    Beziehungsweise, falls ja zum wievielten Male und wann ihr schon da sein werdet auf wen ihr euch schon besonders freut un sowas halt.

UND ob von euch vlt, (sofern überhaupt ein LEV in den hohen Norden reist, ohne dass Fussball der Grund dazu ist) gewillt wäre mit mir ein Team auf die Beine zu stellen für den soccer-cup ein Tag vor Beginn des WOA?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• War seit 07 nicht mehr da, war da schon überfüllt und nicht mehr dasselbe wie all die (4) Jahre davor.....wenn irgendwann die Orga wieder hält was sie verspricht, nicht mehr Karten verkauft werden als Leute vor die Bühne passen usw. dann fahr ich mit Sicherheit auch mal wieder hin ;) Zumal hab ich jede Band im aktuellen Line Up schon live gesehen, daher viel Spaß und grüß mir das Edekapersonal :)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• ja also ich weiß noch nicht recht ob ich bei dem soccer cup mitmachen will...
    nen Liter Freibier ist sicherlich nicht schlecht, aber 2 Dosen, da hat man nicht viel von :LEV18