ZitatAlles anzeigenOriginal von Palle
Befürchte auch, dass das für den frauenfussball ein taktischergriff ins klo war...
wir alle wissen; Frauen sind schön, Fussball ist shcön, beides zusammen erst recht atraktiv, aber leider alleine nicht richtig massentauglich und tragbar. Leider kann der frauenfussball in größeren größenordnugen alleine nicht wirklich gut überleben.
Bei solchen großereignissen benötigt der frauenfussball die unterstützung des herrenfussballs...
Lieber DFB, glaubt ihr wirklich, dass auch nur ansatzweise mehr als familienangehörige, freunde der spieler und vlt ne berliner mädchenmannschaft oder so, mit nach berlin gereist wären, wenn ncht das herrenfinale direkt im anschluss gewesen wäre?
Ohne den Herrenfussball wäre es ein flop gewesen.
Die (kölner)hütte wird bei einem solo-event nicht ma ansatzweise halbvoll...auch wenn man so edel sein sollte und ferikarten verteilt
Auch die datierung des speils...
Davon ma ab ist das dfb-pokalfinlae das pokalfinale, man darf ruhig zusammenlassen was zusammen gehört, also man muss den austragsungsort nicht unbedingt splitten -.-'
...SOETWAS hat der schöne frauenfussball definitiv nicht verdient!
Versteh Dich nicht, dieses Jahr war es auch leer, wurde erst durch die Bayer-Fans voll, und die Bremer Fans sind doch erst kurz vor Anpfiff gekommen. Ich glaube, die Trennung macht schon Sinn. Der DFB wird auch ordentlich Werbung machen und dann klappt das schon. Und wenn es nur 30000 sind, dann sind die wenigstens schon beim Anpfiff da.