ZitatOriginal von xBrownstonex
Ich tippe auf Bremen - Pauli als Live-Spiel.
Wobei ich Osna - HSV auch ganz geil fänd.
Bruno schon wieder Live sehen? Nein danke...
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ich tippe auf Bremen - Pauli als Live-Spiel.
Wobei ich Osna - HSV auch ganz geil fänd.
Bruno schon wieder Live sehen? Nein danke...
Die Spiele sind Di 22. + Mi 23.September 09
Wenn ich im FCK Forum wieder lese "die haben null fanbasis" könnt ich wieder kotzen
Oh nein wie schlimm.
12.08.2009 16:00 DFB-Pokal DFB.DE SPEZIAL
Zweite Runde: "Geißböcke" fordern "Wölfe" live im ZDF
Das Duell zwischen "Geißböcken" und "Wölfen" wird als Höhepunkt der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals live im Free-TV ausgestrahlt. Am Mittwoch, 23. September, wird im ZDF ab 20.30 Uhr das Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FC Köln und dem Deutschen Meister VfL Wolfsburg ausgestrahlt. Die Begegnung wird außerdem live vom Pay-TV-Sender Sky übertragen.
Die weiteren 15 Partien der zweiten Runde (alle live bei Sky) wurden ebenfalls zeitgenau angesetzt. Am Dienstag, 22. September, spielt ab 19 Uhr zum Auftakt Rekordsieger Bayern München gegen Rot-Weiß Oberhausen. Zeitgleich findet das Bundesligaduell zwischen Aufsteiger 1. FC Nürnberg und 1899 Hoffenheim statt. Ab 20.30 Uhr finden am Dienstag vier weitere Spiele statt.
Titelverteidiger Werder Bremen tritt am Mittwoch, 23. September, ab 19 Uhr zuhause gegen den FC St. Pauli an. Parallel zum Free-TV-Spiel ist ab 20.30 Uhr unter anderem Pokalfinalist Bayer Leverkusen beim 1. FC Kaiserslautern im Einsatz.
Die zweite Hauptrunde im Überblick:
Dienstag, 22. September, 19 Uhr:
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg
Dienstag, 22. September, 20.30 Uhr:
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
VfL Bochum - Schalke 04
TuS Koblenz - Energie Cottbus
Mittwoch, 23. September, 19 Uhr:
1860 München - Hertha BSC Berlin
FC Augsburg - SC Freiburg
Werder Bremen - FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
Mittwoch, 23. September, 20.30 Uhr:
VfL Osnabrück - Hamburger SV
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Fortgesetzt wird die aktuelle Saison im DFB-Pokal am 27. und 28. Oktober mit dem Achtelfinale. Die Viertelfinalbegegnungen werden am 9. und 10. Februar 2010 ausgetragen, die beiden Halbfinals am 23. und 24. März. Das Finale steigt am 15. Mai traditionell im Berliner Olympiastadion.
DFB-Pokal
Wolfsburger kauften nur 96 Karten
Köln - Pokalknüller im Rheinenergie Stadion: Der 1. FC Köln trifft auf den Deutschen Meister VfL Wolfsburg.
Ob Trainer Zvonimir Soldo dabei auf Milivoje Novakovic setzen kann, wird sich kurzfristig entscheiden. Doch im Gegensatz zu Armin Veh darf Soldo auf die Unterstützung der Fans hoffen.
Denn an die Wolfsburger wurden bislang ganze 96 Tickets verkauft. Die Befürchtung von Manager Michael Meier, es könnte ein "Heimspiel für die Gäste" ›werden, hat sich damit zum Glück nicht erfüllt.
Zvonimir Soldo und seine Mannen wollen sich mit dem Rückenwind aus dem ersten Saisonsieg gegen Stuttgart richtig ins Zeug legen – schließlich winken zusätzliche finanzielle Einnahmen und der Pokal ist der kürzeste Weg ins internationale Geschäft.
[22.09.2009]
Die nächste Auslosung ist am Samstag, ab 23.00 Uhr im ZDF.
Das hat schon was. Da wird der FC nach so langer Zeit mal wieder im Free-TV gezeigt, darf dabei sogar gegen den deutschen Meister ran, und präsentiert Deutschland ein halbleeres Stadion. Was für ein alberner Verein.
Andererseits auch ein Zeichen dafür, dass der "Wm-Hype" zu Ende ist. Das Geld wird knapper, die Eintrittspreise sind zu hoch. Zudem hat Bayern zumindest im öffentlich rechtlichen Fernsehen seine Sonderbehandlung abgegeben, und es wird auch mal so ein Spiel gezeigt.
[quote]Original von Grimaudino
DFB-Pokal
Denn an die Wolfsburger wurden bislang ganze 96 Tickets verkauft.
einfach nur obergeil
Naja, man müsste als Argument schon ziehen lassen dass der FC-Fan für das was er geboten bekommt ziemlich geschröpft wird. Streckenweise haben die die höchsten Preise der Liga und da fragt sich selbst der dümmste irgendwann ob ihn das für Prinzenrolle & Karneval noch bockt.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Naja, man müsste als Argument schon ziehen lassen dass der FC-Fan für das was er geboten bekommt ziemlich geschröpft wird. Streckenweise haben die die höchsten Preise der Liga und da fragt sich selbst der dümmste irgendwann ob ihn das für Prinzenrolle & Karneval noch bockt.
als Fan einer Mannschaft geh ich nicht in's Stadion um etwas geboten zu bekommen, sondern um die Mannschaft zu unterstützen...
Naja immerhin war's mal 'n Post ohne Fortunabezug
Als Fan für 8 Eur geh ich natürlich Südtribüne, aber für 50 EUR auf der Haupttribüne mir einen frustrierten Prinzen ansehen und womöglich noch verlieren?
[SIZE=7]EDIT: FORTUNA! :LEV14[/SIZE]
Wenn ich irgendwann nochmal höre wir sind wie Wob oder Hoffe raste ich aus. 96 Karten? Wie peinlich ist das denn?! Wir werden morgen locker mit
500 - 600 Leuten aufm Betze sein. Scheiß Wolfsburg. An denen ist einfach nichts meisterlich!!!!
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Wenn ich irgendwann nochmal höre wir sind wie Wob oder Hoffe raste ich aus. 96 Karten? Wie peinlich ist das denn?! Wir werden morgen locker mit
500 - 600 Leuten aufm Betze sein. Scheiß Wolfsburg. An denen ist einfach nichts meisterlich!!!!
Die spielen CL, und kriegen evtl. so Gegner wie Real, Barcelona, Liverpool.
Da ist ein Pokalspiel in Köln nicht so der Bringer, noch dazu in der Woche und und ein paar Hundert km zu fahren.
Wenn das an den Gegnern liegt dann Hallo Eventottos
1-0 Bauern gegen Oberhausen --> Bitter, da Eigentor Embers
Sonst alles 0-0
2-0 Bauern. Gomez, Abstauber nach Pirson Patzer. Davor gabs noch die Riesen Chance auf den Ausgleich.
Nürnberg 0-1 Hoppendorf Nilsson
Sonst noch alles 0-0
96 Tickets ?
UND IHR WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN ?