Was ne Stimmung der Schalker!
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Naja, was heißt sehr stark. Er steht ja schon nen halben Meter vor Robben. Der Robben hat einfach viel zu lange gewartet. Aber mit dem Simon geb ich dir Recht, das war das Erste woran ich eben gedacht hab. Der Vollotto!
-
naja die schalker abwehr is ungewohnt schwach....find ich heute
das ist die chance für uns!
-
Ich finde ja Schalke nicht gerade den Sympathisch aber dieses Bayr. Mistpack ekelt mich nur noch an.
-
Da spielen wirklich 2 Vereine die ich nicht abkann. Aber die Schalker gehen noch weniger als die Bayern.
-
Das riecht nach Verlängerung....
Übrigens, Reinartz heute mit nem Knallerspruch über Schalke...
-
Zitat
Original von renato<3
naja die schalker abwehr is ungewohnt schwach....find ich heutedas ist die chance für uns!
Rafinha fehlt
-
egal ob leiden können oder nicht, das, was magath in 9 monaten aus leuten gemacht hat, die vorher noch kein mensch kannte, ist schon respekt ohne ende wert.
und was er aus bekannten, abgekackten leuten gemacht hat, ist wahnsinn.
ich gönne den schalkern heute abend einen sieg gegen die bauern.
allerdings sollte er 120 minuten dauern und wenn möglich auch noch 11meter schießen. -
Das ganze verläuft nach dem Motto: "Wer den ersten Fehler macht, der verliert..."
-
SCH***BAYERN!!!! Ich hoffe, die fliegen raus!!!!
-
-
Zitat
Original von Mucki
Übrigens, Reinartz heute mit nem Knallerspruch über Schalke...
Was hat er denn gesagt?
-
Zitat
Original von Mucki
Das ganze verläuft nach dem Motto: "Wer den ersten Fehler macht, der verliert..."
Naja,die Bayern müßten dann aber 2-0 führen,wenns danach ginge -
Mal wieder eine Bestätigung, dass die Schalker kein Fußball spielen und nur treten können. Meine Fresse! Wenn wir gegen die verlieren, dann gute Nacht Marie!
@Bettina: Magath ist der beste Trainer der Welt, aber Schalke ist kein Verein, der ansatzweise Spielkultur zeigt. Und was die jungen Spieler betrifft: Da müssen sich Leverkusen oder auch Dortmund bei leibe nicht verstecken. Ganz im Gegenteil...wenn man den Etat ansieht, ist Schalke den genannten Mannschaften meilenweit voraus!
-
Zitat
Original von Renato13
Was hat er denn gesagt?
Würde mich auch mal Intressieren
-
Naja die Einkaufspolitik vom Magath ist auch nicht gerade vorzeigenswürdig. Wie viele Spieler hat der im Kader? 35? 40?
Der kauft so lange Spieler ein, bis mal einer "zufällig" ins System passt.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Würde mich auch mal Intressieren
O-Ton krieg ich zwar nicht mehr zusammen, aber dass Schalke ihn die ganze Zeit schon da oben stört...
-
-
Da hatte der gute Manuel aber grade Sahne gehabt, dass Müller im Abseits war. Da ist er mal wieder schön daneben gesegelt.
-
Zitat
Original von afeu
Naja die Einkaufspolitik vom Magath ist auch nicht gerade vorzeigenswürdig. Wie viele Spieler hat der im Kader? 35? 40?Der kauft so lange Spieler ein, bis mal einer "zufällig" ins System passt.
Ok habs gerade selbst nachgezählt auf Transfermarkt sind 37 Spieler angeführt.
-
Zitat
Original von Renato13
Spielkultur gleich NullGenau das störte und stört Reinartz auch an S04
-