DFB-Pokal 2009/2010

• Zitat

Original von Renato13

Verständlicherweise...Es ist traurig, dass eine Mannschaft, die so unattraktiv spielt so großen Erfog hat....

Berlin hats letzte Saison nicht anders gemacht...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Bettina1904
    na, würdest Du weglaufen, nach 3 Punkten ???
    Glaub ich kaum !

Mensch, es geht darum welchen Fussball diese Anti Mannschaft auf Schalke die laufende Saison spielt.

Und da möchte keiner von uns mit denen tauschen wollen.

Lieber das Credo attraktiver Fussball als dauernder Mauer und Zerstörer Fussball und drei Punkte mehr aufm Konto!!!

Niemals!!

• Zitat

Original von Mucki

Berlin hats letzte Saison nicht anders gemacht...

Stimmt! Und das war genauso traurig...Was solche Mannschaften dann im Europapokal bringen hat die Hertha ja gezeigt :levz1

• Richtiger Kommentar zum Spiel vom Bundes-Jogi... :bayerapplaus :bayerapplaus

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der Löw. Was war das denn fürn Interview. Ok, auch wenn der Rasen schlecht ist. Ich habe vor 2 Wochen Duisburg-1860 geguckt. DA war der Rasen schlecht. Meine Güte, als wenns nix zu berichten gibt ausser dem Platz.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Hatte Löw irgendwas eingeworfen oder getrunken?
    Das war mal ein ganz seltsames Interview :LEV9

Aber ehrlich...Haben der schöne Olli und er sich wohl vorher was reingezogen.... :LEV14

• Löw und Netzer hab ich meine Meinung dazu gesagt, jetzt noch zum Kommentator und zum Schiri :D

Der Kommentator ist, wie wir das bei den Öffentlichen ja gewohnt sind, nur schlimm.
    Ich schlaf bald ein... grausam. Gibt es eigentlich bei ARD auch so eine "Stadionatmosphäre-Funktion" wie bei SKY?

Und der Schiri pfeifft nur für die Bayern, irgendwie. :LEV9

• :LEV14 der Westermann sieht aus wie Mephisto aus Goethes Faust (respektive Ingo Appelt) mit seiner komischen Dreiecksglatze :LEV14

Mensch Junge, rasier die Haare ab wenn sie ausfallen....Sieht ja schlimm aus

• Schweini der alte Wrestler :LEV14 :LEV14
    Dachte sowas machen nur die Schalker??Sagte nicht sowas ein gewisser Nerlinger?? :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Schweini der alte Wrestler :LEV14 :LEV14
    Dachte sowas machen nur die Schalker??Sagte nicht sowas ein gewisser Nerlinger?? :LEV14

Das hat "Fast" Eddie Chambers am Samstag auch gemacht.. :levz1

• Ich hoffe auf Verlängerung... Bisher siehts gut aus :levz1

(dann bitte Elfmeterschießen und ich bin ja für folgendes:
    Schalke soll den (DFB-)Pokal holen, Bayern die Champions-League gewinnen und Leverkusen holt die Schale, dann wär ich rundum glücklich :LEV2 :D )

• Zitat

Original von Ghyanne2519
    Ich hoffe auf Verlängerung... Bisher siehts gut aus :levz1

(dann bitte Elfmeterschießen und ich bin ja für folgendes:
    Schalke soll den (DFB-)Pokal holen, Bayern die Champions-League gewinnen und Leverkusen holt die Schale, dann wär ich rundum glücklich :LEV2 :D )

Und alle international vertreten... :LEV18 :levz1

• Also mich persönlich nervt Bremen zur zeit ziemlich... und nicht schon wieder die...

Wenn Finale heißt: Bremen-Schalke dann bin ich für Schalke, ist für mich zur zeit das kleinere Übel (auf den DFB-Pokal bezogen)...