Das die Schalker ihren Laden ohne ihren Abwehrchef so dicht halten, hätte ich nicht gedacht.
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das die Schalker ihren Laden ohne ihren Abwehrchef so dicht halten, hätte ich nicht gedacht.
Naja,bei der Alibioffensive der Bauern in Hz 2.... -
jawoll verlängerung, jetzt müssen sie sich richtig kaputt laufen ;D
-
Verlängerung
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das die Schalker ihren Laden ohne ihren Abwehrchef so dicht halten, hätte ich nicht gedacht.Ich auch nicht, aber bei 9 Verteidiger ist das auch nicht schwer!
-
Sehr schön! Hauptziel heute erreicht. Wobei die sich ja nicht gerade verausgaben. Schlimmer Kick!
-
So, das Soll ist erreicht.
-
Perfekt, Verlängerung! Ich hoffe, beide Mannschaften pumpen sich schön aus, damit die zum Wochenende noch schön schwere Beine haben.
-
Wie häßlich hat sich denn der Thon die Haare gefärbt?!
Der sieht ja aus wie Pumuckl! -
LOL,der Thon mutiert zur Medienhure vom Neuer....
-
-
Ach Thon du Schwachkopf...Meinste der Löw ändert jetzt seine Meinung auf Grund deiner dämlichen Aussagen?
-
Der Thon hat mal eine geile Krawatte! Nicht nur die Beine werden immer schwere, auch mental biste platt! Wenn man jetzt auf das WE schaut, muss der FC Bayern heute gewinnen!
-
oh, Magath ahnt was in Sachen Kurany....evtl ist er nicht mehr ganz fit?!
-
Also ich finde das Spiel nicht so schlecht, wie es die Reporter immer hinstellen. Echter Pokalfight eben, Spannung und Kampf....Gut für uns, dass es Verlängerung gibt.....Bayern MUSS raus fliegen, ich will die Bazies hier in Berlin nicht sehen!!!!!
-
Lieblingszitat bisher:
"Der Ball läuft nicht wirklich rund."
Wegen des Ackers natürlich.
-
Versteh gar nicht, wieso der Magath so sauer ist...
-
Gibt es schon etwas Neues bei Bordon?
-
Hoffentlich gibts kein Elferschießen. Dann hält der Neuer noch 2 Dinger und ist auf einmal wieder der Welttorhüter.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Hoffentlich gibts kein Elferschießen. Dann hält der Neuer noch 2 Dinger und ist auf einmal wieder der Welttorhüter.Der ist doch eh schon das Jahrhunderttalent...also, who cares...
-
Jezt wäre mal ein Tor gut, damit das Spiel nochmal richtig Fahrt aufnimmt.
-