ZitatOriginal von johny04
Soso..grad am Mirko sagt er noch nur Wadenkrampf in beiden beinen..wie ich diese unfairness hasse
Hast Du schon einmal einen Wadenkrampf in beiden Beinen gehabt???
Soso..grad am Mirko sagt er noch nur Wadenkrampf in beiden beinen..wie ich diese unfairness hasse
Hast Du schon einmal einen Wadenkrampf in beiden Beinen gehabt???
ZitatOriginal von Mucki
Hast du schon mal Wadenkrämpfe in beiden Beinen gehabt ?
Dann möchte ich dich mal rumeiern sehen...
Ei sicher hatte ich das schon,ich bitte dich
*G* "Wir haben gegen Freiburg verloren und gegen Gladbach - da wirft uns das nicht um" - für mich die Weisheit der Woche
ZitatOriginal von rheinlandrulez
"Man sieht glückliche Bayernfans!" - ist klar. So eine tote Stimmung habe ich ja noch nie erlebt. Was sind wir im letzten Jahr im HF abgegangen!!!
Was für I***ten die Bauern!
Abgegangen?
Ich weiß noch genau, halbfinale gegen mainz in düsseldorf. die stimmung war grottenschlecht bei uns im block. aber egal. wollte das nur so net stehen lassen. lieber selbst an die eigene nase packen.
Westermann ist auch nicht sooooo helle, oder??? "Wir waren uns sicher, wenn wir die Verlängerung überstehen gewinnen wir das Spiel!" "Weil Sie den besseren Torhüter haben?". "Nein, weil wir weiterkommen wollten!" Aha!!! Hat ja prima geklappt!
Ei sicher hatte ich das schon,ich bitte dich
....peinlichster Post des Tages....manmanman...hier laufen se wieder rum....unfassbar
ZitatOriginal von Der Schwatte
....peinlichster Post des Tages....manmanman...hier laufen se wieder rum....unfassbar
Ja,kann ich nur so zurückgeben...
Ich empfinde für Bayern einfach nur Hass. Dieses arrogante Pack hat in meinen Augen gar nichts verdient!!!
richtig, das war damals eine Blamage in D´dorf.
Aber egal, nachher iss immer alles schöner und besser.
ZitatOriginal von Duschlampe
Ich empfinde für Bayern einfach nur Hass. Dieses arrogante Pack hat in meinen Augen gar nichts verdient!!!
ZitatOriginal von Goal04
Abgegangen?
Ich weiß noch genau, halbfinale gegen mainz in düsseldorf. die stimmung war grottenschlecht bei uns im block. aber egal. wollte das nur so net stehen lassen. lieber selbst an die eigene nase packen.
Also WIR sind definitiv abgegangen....! Kann mich an mein näheres Umfeld nicht entsinnen, da da welche so blöd geglotzt haben und rumgestanden haben wie gerade beim Schwenk in den Bauern Block. Fasse mir sehr wohl an die eigene Nase, aber erkenne bei solchen Vereinen oder auch wie die Bremer nach dem Finale 2009, da es für sie "nichts besonderes" mehr ist. Für uns dagegen schon.
Ich kann dem Van Gaal jetzt nicht mehr zuhören, ohne an den Matze Knop zu denken...
ZitatOriginal von Ghyanne2519
Ich kann dem Van Gaal jetzt nicht mehr zuhören, ohne an den Matze Knop zu denken...
ZitatOriginal von Ghyanne2519
Muss jedes mal, wenn ich Van Gaal sehe, an den damals - während eines Spiels in Spanien - auf das Spielfeld geworfenen Schweinekopp denken
ZitatMuss jedes mal, wenn ich Van Gaal sehe, an den damals - während eines Spiels in Spanien - auf das Spielfeld geworfenen Schweinekopp denken
Oh neeee, das Bild bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf...
Also alles wie immer. Die Bauern im Finale. Ob die Verlängerung heute tatsächlich ein Vorteil für uns ist vermag ich nicht zu beurteilen. Eigentlich ist das auch egal, wir müssen da was Gut machen und da ist es erstmal egal wer der Gegner ist.
Was ein Grottenkick von 2 Meisteranwärtern
Die körperliche Fitness der Bauern hat mich ziemlich beeindruckt.
Die konnten tatsächlich mit den Schalkern mithalten bzw waren sogar läuferisch noch überlegen.
Mir graut es jetzt schon, wenn ich mir den Robben gegen uns vorstelle... Das Schalke die bessere defensive hat, wird wohl kaum jemand bestreiten wollen.
Das wird ja nen tolles Finale
Bayern (schon drölfzig mal den Pokal gewonnen) gegen Bremen (gefühlte 10 Jahre hintereinander im Finale) ...
Da sind die Fans noch richtig heiss auf den Pott -.-
Hätte es den Schalkern echt gegönnt (wenn auch nicht für die Spielweise).
nach dem nürnberg-spiel gingen wir an einem club-fan (natürlich in ewiger liebe mit den kohlenhonks verbunden) vorbei, der zu seinem sohn erfürchtig und bayer-abwertend sagte: "nur magath kann die bayern jetzt noch stoppen" ....
Zitat[i]
Hätte es den Schalkern echt gegönnt (wenn auch nicht für die Spielweise).
für lizenzbetrüger, die meine steuergelder verballern und anti-fußball produzieren gibts grundsätzlich nix zu gönnen