ZitatOriginal von Voronin1802
Kann ich mir nicht vorstellen
Oh Doch!Oh Doch!
Ich bin mir sicher
ZitatOriginal von Voronin1802
Kann ich mir nicht vorstellen
Oh Doch!Oh Doch!
Ich bin mir sicher
ZitatOriginal von Pivopete
ist eigtl. noch wem aufgefallen, dass die ard experten bei der frankfurtaufstellung für schwegler nen bild von callsen-bracker eingeblendet haben?
ja mir...hab mich schlapp gelacht
Was haben die da gerade in ihrer Kurve hochgehalten? Irgendwas gezogenes von den Münchenern?? Konnte das nicht genau erkennen...
edit
ZitatOriginal von BigB
Zu nix zu gebrauchen, diese Frankfurter. Unentschieden in Köln, Pleite in München, Pleite im Pokal gegen München. Mittelmaß eben, deshalb passt der Skibbe auch so gut da hin.
Seine Handschrift ist immer besser zu erkennen. Die haben das Spiel schon abgeschenkt. Wir kennen solch hoch motivierten Siegertypen ja......
Die dürfen kommen in 9 Tagen. Da hab ich bisher wenig Angst!
Der Butt ist so ne Wurst
Gegen die reicht sogar eine Leistung wie gegen Dortmund um zu gewinnen. An Heynckes´ Stelle würde ich es aber nicht drauf ankommen lassen. Hoffentlich bekommen die Kölner Hoffenheim oder die Bayern als Gegner. AM besten auswärts. Ich hab überhaupt kein Bock das die ins Finale kommen durch Losglück. Osnabrück ist ja auch noch im Rennen.Die blöden Sprüche in der Uni muss ich mir nicht geben
der Bruchagen oder wie der heißt der ist ja mal ein richtiger Vogel. Der Nervt mich schon seid den aussagen im Doppelpass auf DSF.
Bremen - FCK (Mi.) 3:0 (2:0)
1860 - Schalke 0:3 (0:1)
Frankfurt - FC Bayern 0:4 (0:3)
Hoffenheim - Koblenz 4:0 (0:0)
Von wegen der Pokal hatt seine eigenen Gesetze...
Skibbe, du Meister der Motivation und Rhetorik. Ein Kunststück, jetzt im Interview der Mannschaft für die nächste (schlechte) Leistung gegen Bochum bereits ein Alibi zu geben. Oder wie soll ich verstehen, das er sagt, das am Sonntag noch Nachwirkungen des heutigen Spieles zu spüren sein werden.......
Oh Mann, du lernt es nie....
ZitatOriginal von 19-SVB-04
der Bruchagen oder wie der heißt der ist ja mal ein richtiger Vogel. Der Nervt mich schon seid den aussagen im Doppelpass auf DSF.
obwohl auch einige richtigen aussagen dabei waren. zum beispielen, das sich immer alles um die fressen von van gaal und höneß dreht und andere mannschaften von den medien gar nicht mehr berücksichtigt werden.
extrem langweiliger spieltag. nur glasklare erfolge der favoriten. schalke durfte sich schön für samstag warm schiesen. die bayern wohl endgültig aus der krise.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Der Butt ist so ne Wurst
Laßt Milde walten , Richter Brown[SIZE=7](ie)[/SIZE]
Hauptsache , der Hans-Jörch steht gegen uns in der Bauernkiste
ZitatAlles anzeigenOriginal von shawty
obwohl auch einige richtigen aussagen dabei waren. zum beispielen, das sich immer alles um die fressen von van gaal und höneß dreht und andere mannschaften von den medien gar nicht mehr berücksichtigt werden.
extrem langweiliger spieltag. nur glasklare erfolge der favoriten. schalke durfte sich schön für samstag warm schiesen. die bayern wohl endgültig aus der krise.
das mag richtig sein aber der labbert auch viel stuss
ZitatOriginal von 19-SVB-04
das mag richtig sein aber der labbert auch viel stuss
Bitte? Trier verliert zu Hause gegen die Ziegen!
ZitatOriginal von schmidty
Skibbe, du Meister der Motivation und Rhetorik. Ein Kunststück, jetzt im Interview der Mannschaft für die nächste (schlechte) Leistung gegen Bochum bereits ein Alibi zu geben. Oder wie soll ich verstehen, das er sagt, das am Sonntag noch Nachwirkungen des heutigen Spieles zu spüren sein werden.......
Oh Mann, du lernt es nie....
Das "System Skibbe" greift langsam. Wartet mal ab, was da bis zur Winterpause noch alles kommt...
Wann ist denn die Auslosung der nächsten Runde?
Ich weiß, das stand hier schon, aber ich finde es nicht mehr...
DANKE
Sonntag 18h
Sportschau?
DANKE
Freilos für die Bayern, Glück für die Ziegen