Wenn Bayern gegen Fürth das Livespiel ist raste ich aus...
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von MaddinB04
Freilos für die Bayern, Glück für die Ziegensehe ich genauso!
-
Schade. Ich hatte auf Bayern gegen Köln gehofft, dann wäre ein Elend mit Sicherheit raus. Diese Auslosung ist allerdings ziemlich bescheiden.
-
Naja, hoffen wir das Schalke und Bayern keine scheisse bauen und weiterkommen, denn geegn Bremen, Hoffenheim, die Bayern oder Schalke gewinnen die Ziegen auf keinen Fall im Halbfinale
-
ach...aber sollen die K*lner doch weiter von Europacup und Titeln träumen, man hat ja gestern gesehen wie die damit umgehen
-
Ich würd als Livespiel Osnabrück-Schalke nehmen. Zur Not auch noch Bremen-Hoffenheim. Aber Bayern-Fürth interessiert doch keine Sau.
-
Auslosung des Viertelfinals im DFB-Pokal - 01.11., 18:15
Osnabrück empfängt Schalke, die Fürther müssen zu den Bayern
Frauen-Europameisterin Linda Bresonik loste das Viertelfinale des Viertelfinals im DFB-Pokal. Der Drittligist Osnabrück empfängt den FC Schalke, der Zweitligist SpVgg Greuther Fürth muss zum FC Bayern. Bremen trifft auf Hoffenheim und die Augsburger haben ein Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Die vier Spiele finden am 9. und 10. Februar 2010 statt.
kciker.de
-
Augsburg hat ne gute Truppe. Die hauen die Ziegenbumser weg. Das gleiche macht Osna mit Schlacke
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Augsburg hat ne gute Truppe. Die hauen die Ziegenbumser weg. Das gleiche macht Osna mit SchlackeTräumer.
-
Wirst schon sehen. Schalke eventuell nicht, aber Augsburg gewinnt mit Sicherheit.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich würd als Livespiel Osnabrück-Schalke nehmen. Zur Not auch noch Bremen-Hoffenheim. Aber Bayern-Fürth interessiert doch keine Sau.mir egal. laufen eh alle spiele live
augsburg - köln ist quasi als zweitligaduell zu sehen. da haben die puppen-bastler gute chancen.
-
Immer wieder schön zu sehen, wieviel Losglück der FC Bayern hat.
-
Zitat
Original von Chris16
Immer wieder schön zu sehen, wieviel Losglück der FC Bayern hat.Also letzte Saison haben sie zu diesem Zeitpunkt ein Auswärtsspiel gegen Leverkusen bekommen. Glück war das nicht.
-
Zitat
Original von BigB
Also letzte Saison haben sie zu diesem Zeitpunkt ein Auswärtsspiel gegen Leverkusen bekommen. Glück war das nicht.
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel
-
Ich bin ja dafür, dass die Halbfinalpartien so aussehen:
Hoffenheim - Osnabrück
Augsburg - FürthEndspiel dann:
Osnabrück - Augsburg
Mit dem Endstand 33:34 n.E.
-
Osnabrück hat aber Heimrecht!
-
fände es zwar unrealistisch, aber hätte was.
gönne den ziegen zwar nichts, aber es entsteht ja theoretisch die wahrscheinlichkeit, auch wenn sie gering ist, dann der "super-GAU" eintrifft, und das Finale Köln-Osnabrück/Fürth lauten würde, und dann die Ziegen verlieren sehen und sie wären dann nichtmal ELaber trotzdem besser wenn sie vorher rausfliegen.
realistisch wäre jenachdem wie die weiteren Paarungen lauten werden Bayern, bremen, schalke als mögliche finalisten.
-
Schalke gegen Hoffenheim im Finale. Tippe ich jetzt einfach mal so.
-
Zitat
Original von fatmoe
sehe ich genauso!
Augsburg hat eine gute,erfahrene Truppe,die Chancen sehe ich Fifty-Fifty !
Die Paarung wird auch in jedem Fall das Zweitliga-Spitzenspiel im kommenden Jahr
-
Mir ist alles eigentlich Bockwurst. Hauptsache Bremen gewinnt gegen dieses Drecksdorf.
-