DER SCHHHUUUUUUUUUUUUUBST...
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Der Gesang der grad beim Apfiff zur Halbzeit (ka von welchen Fans) gesungen wurde, war ganz cool, weiß einer welcher das war?
-
Was eine schlechtes Spiel, für schlechte Stimmung und ein schlecht Schiri. Der Marin ist einfach nur ein Kotzbrocken. Ist meiner Meinung nach überbewertet und fällt schneller, als Diego zu seinen besten Zeiten
-
Wiese kann wegen eines eingeklemmten Nervs nicht weiterspielen,dafür kommt der Fliegenfänger von der weser.
-
Zitat
Original von ralli
Wiese kann wegen eines eingeklemmten Nervs nicht weiterspielen,dafür kommt der Fliegenfänger von der weser.
Wie? Der Wiese geht doch grade, wie kann der denn schon wieder kommen? -
Zitat
Original von Der Carsten
Wie? Der Wiese geht doch grade, wie kann der denn schon wieder kommen?
-
Zitat
Original von Duschlampe
Was eine schlechtes Spiel, für schlechte Stimmung und ein schlecht Schiri. Der Marin ist einfach nur ein Kotzbrocken. Ist meiner Meinung nach überbewertet und fällt schneller, als Diego zu seinen besten Zeiten
Gut, dann geht das nicht nur mir so… Ehrlich gesagt finde ich das gerade von Bremer Seite erschreckend. Man hört ~200 Mann irgendwelches Lalala-Zeugs murmeln (am Schlimmsten noch „Allez allez allez allez allez allez SVW, oh SVW…“), vom Rest kommt selten was und da rein mischen sich ab und zu mal die Hoffenheimer mit ihrem wohl einzigen Gesang „Schiiiiießt ein Tooor für uuuuns“ (ebenfalls furchtbar).Oder sehe ich das Ganze zu negativ? Mal davon ab, dass man am Fernseher die Stimmung natürlich nur schlecht bewerten kann.
-
einfach schrecklich dieser knabenchor da. imme das gleiche. selbst bei torchancen kaum abwechslung. und datz einfach mal fröhlich 10 fahnenschwenken. durchs ganze spiel. respekt
-
Warum wurde denn jetzt erwähnt das da Jugendspieler auf der Hoffenheimer Bank sitzen?
Das sind doch alles Jugendspieler aus der Region OoTor Hoppen...
-
2:1 Almeida
-
-
Freut mich für ihn.
Der einzige Hoffenheimer , dem ich das Tor gegönnt hätte.
Nach der ganzen Geschichte.NÜTZT ALLES NICHTS !
2-1 Almeida -
Der Marin is ja direkt wieder abgehoben
-
Ganz klar ROT !
-
Eduardo ist son rießen rießen großes arschloch.
-
Meint der klare rote Karte...
Dumm von Eduardo, aber wenn man bei soner Aktion so wegfliegt wie Marin...
aiaiai -
Zitat
Original von Shen
Der Marin is ja direkt wieder abgehobenIn so einer Situation macht das glaub ich jeder Fußballer..
-
Wie blind kann denn ein Schiedsrichter sein
-
Ganz klar Rot, aber bei Marin freut mich das.
-
Ibisevic ist so verdammt schlecht geworden...
-
"Ihr seid scheisse, wie der HSV"
Ohohh wenn da mal nicht Onkel Hopp gleich wieder vor Gericht zieht wenn er das hört.
-