ZitatOriginal von Voronin1802
Ibisevic ist so verdammt schlecht geworden...
Es ist echt unglaublich ... der gewinnt nicht EINEN Zweikampf, jedesmal fällt er und beschwert sich , verliert jeden Ball, kriegt kaum nen Ball angenommen ...
Es ist echt unglaublich ... der gewinnt nicht EINEN Zweikampf, jedesmal fällt er und beschwert sich , verliert jeden Ball, kriegt kaum nen Ball angenommen ...
Ja das von Eduardo kann man mit Rot bestrafen.
Und wie diese kleine Pissnelke Marin sich wieder hinlegt, auch unglaublich. Dummes Schauspielerkind Marin!
Beide sind scheiße, also wars eigentlich egal wer weiterkommt.
Aber so wie die beiden momentan spielen, sind die beide, und vor allem Bremen, mit ihren Tabellenplätzen gut bedient. Habe lange nicht so ein emotionsloses und langweiliges DFB-Pokal Viertelfinale gesehen
Gott sei dank isses vorbei.
ZitatOriginal von Nordisch
Gott sei dank isses vorbei.
yoo...ich glaube, die Verlängerung hätte ich mir nicht mehr gegeben...Not gegen Elend...
ZitatOriginal von Duschlampe
Beide sind s****e, also wars eigentlich egal wer weiterkommt.
Aber so wie die beiden momentan spielen, sind die beide, und vor allem Bremen, mit ihren Tabellenplätzen gut bedient. Habe lange nicht so ein emotionsloses und langweiliges DFB-Pokal Viertelfinale gesehen
Aber der nette Herr Komentator hat doch gesagt, man würde gar nciht meinen dass das so Krisen Clubs sind...
Ich glaub ich hab mir selten so wenig Sorgen vor nem Auswärtsspiel in Bremen gemacht wie diesmal...zu mal die vorher auch noch EL spielen...
Ich würde eher sagen, er hat sich seinem ursprünglichen Niveau wieder angepasst...
In Osna liegt so viel Schnee, dass heute mit roten Linien gespielt wird. Auch mal was neues.
wieso bin eig. nicht im stadion? bin augsburger. das wär mein persöhnliches derby geworden. hab noch nie eins zwischen uns und köln mit erlebt.
bei wem soöö man eig. beim bayern spiel sein. gegen bayern und für bayern. wenn bayern gewinnt haben sie nämlich 2 spiele mehr
TOOOOOOOOORRRRRRRR für Augsburg
Ha Ha Ha
ja sia
1:0 Bayern
Tor für Bayern
Ach du scheiße, das stimmt ja wirklich. GEEEEILLLLL!!!!!
AUGSBURG, ein großes DANKE!!!!
Sauber! Thurk mal wieder^^
1:1 Greuther Fürth
1:1 jawohllllll
Sauber Fürth ! Weiter so !
Augsburg gegen Osnabrück im Finale