jetzte sind sie zwar gut aber ich denke wenn sie jetzt keinen rein machen wird bayern 2te hälfte so 4:1 gewinnen oder so
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Die rote war ein aber ein witz.
-
Bayern macht das 2:1 kurz vor Schluss und kommt ins Halbfinale [zuhuse gg Augsburg]
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Geil . Rot Chihi. Scheiß BastardAuch wenn´s ´nen K**** ist, aber das war niemals ´ne Rote Karte...
Chichi dreht sich nach hinten weg...aber SCHLAGEN ??? Na, ja..driss ejal...Hat den richtigen getroffen !!!! -
Fürth muss das Dingen jetzt machen!
Mensch! -
Dat isset!!! 1:2!!!
-
Führt so geil
-
Wie geil ist das denn????
-
JAAA
-
geil geil geil geil
-
-
Spielinfo
Anstoß:
10.02.2010 19:00 Uhr
Stadion:
Impuls-Arena
Zuschauer:
30 (ausverkauft)Kicker.de
-
Rensing ist einfach sooo schlecht, aber soll mich nicht stören
-
lasst die bayern doch so weit kommen wie sie wollen.von mir aus ins finale.gleiches gilt für die champions league.die doppelbelastung ist ein großer vorteil für uns.deren kader ist zwar hochkarätig besetzt aber dünn.die haben nur 22 spieler.dazu gehören 3 keeper.das heißt später müssen die stammspieler alle 4 tage spielen.das könnte unser vorteil sein.
das augsburg gewinnen muss ist klar
-
So BVB, bitte Bayern-Fürth gucken und am Samstag nachmachen!!!
-
Ich hoff, dass sich die BL Teams da mal ne Scheibe abschneiden.
Die letzten haben wie nen Kaninchen vor der Schlange vor den Münchenern gestanden und sich abschlachten lassen.
-
jaaaaaaaaaaaaa 1:2
-
Champions-League klar, aber im Pokal wäre es noch ein Spiel während der Saison. Das macht den Brei doch nicht fett. ollen ruhig mal wieder nen Schuss vor den Bug bekommen.
Aber erstmal abwarten, das Spiel hat noch ne Halbzeit.
-
Heut ist so ein schöner Tag lalalalala
-
Ich fass es nicht
-
nä wat is dat schön heut
-