Warum kann jetzt nicht schon ende sein??
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
latte für augsburg....junge,die kölner sind klar schlechter-schieben aber wieder einmal alles auf den schiedsrichter...
affenbande....!
-
Traumhafte Halbzeitstände, fast zu schön um wahr zu sein
-
es ist aber wichtiger das die bundesligisten mal wieder sehen das bayern schlagbar ist. Die 2 Pokalspiele wären wegen Doppellastung nicht so wichtig, lieber nen angeschlagenes Selbstvertrauen
-
Hach, was wären das herrliche Endergebnisse!
-
Da machen die Erfolgsfans wieder das, was sie am besten können....RICHTIG AUSPFEIFEN
-
Zitat
Original von Voronin1802
Warum kann jetzt nicht schon ende sein??Dat fragen sich die Fürther auch gerade
-
pro 45-minuten spiel im pokal :D:D
-
ABPFEIFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Flatterrensing
Das sind die momente in denen Höness wieder hochkommt: "...dann wird niemand mehr von Adler und Neuer reden..."
-
-
Wobei mir Verlängerung im Bayernspiel am liebsten wär. Ob die dann gewinnen oder nicht. Die sollen Kraft liegen lassen.
-
Einfach nur Klasse was die da zeigen,hoffentlich lassen die sich jetzt nicht hinten reindrücken.
-
Ich hoffe das die Fürther das halten können, befürchte allerdings für die 2.HZ das schlimmste
-
Ich will ja nix beschreien, aber ich seh schon den Ausgleich zum 2:2 in Minute 87. So sind schon soviele Bayern-Spiele gelaufen.
-
Zitat
Original von BayerJunkie
befürchte allerdings für die 2.HZ das schlimmsteDenk dran wer im Tor steht.
Fürth muss einfach aus jeder Position schiessen. -
Zitat
Original von BayerMania87
NL-Denhopperes ist aber wichtiger das die bundesligisten mal wieder sehen das bayern schlagbar ist. Die 2 Pokalspiele wären wegen Doppellastung nicht so wichtig, lieber nen angeschlagenes Selbstvertrauen
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/90.gif]
Die Bayern sind sowas von normalsterblich - wenn man denn keinen Schiss vor Ihnen hat !
Auch wenn sie heute wohl doch noch gewinnen...
-
In Augsburg schepperts gleich wieder...so wie die Kölner hinten spielen....au weia
-
klasse. klasse.
-
Elfer Bayern.
Scheißdreck2:2 drecksrobben
-
Lächerlicher Elfer für die Bayern !!!!
-