DFB-Pokal 2009/2010

• Gut,dann spielen wir demnächst 5gegen 5,wenn das so ausgelegt wird,dann auch bitte bei jeden so.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Beim besten Willen kann ich dem Schiri im Poldifall nix vorwerfen.

Dieser Pflock ist zwar jung aber sehr erfahren. Wenn der sich im Umgang mit dem Schiri nicht unter Kontrolle hat, ist er selber schuld.
    Schiri beklatschen und Daumen hoch, da sind die Folgen nunmal bekannt. Auch wenn man über die eigene Leistung gefrustet ist.

Die erste rote sah ich leider nicht.

ralli, ich kann mich an keinen Fall erinnern in dem ein Spieler den Schiri beklatscht und ihm den Daumen vor der Nase hochhält und wo es kein Gelb gab.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Eigentlich hat er ja alles richtig gemacht...

Bei der scheiß Kälte die Auflaufprämie kassiert, jetzt schön warm duschen und dann ab in den beheizten Mannschaftsbus.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• gibts oft genug,und ich kann mich nur an Rammelow erinnern,der das auch erleben durfte

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und Petit auch geflogen..Gelb-Rot :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Bei Ramelow wars noch weit berechtigter als eben.
    Auch wenn Ramelow für mich DER Bayer Spieler ist, war diese Aktion bescheuert.

Der schimpfte wie von Sinnen auf den Schiri ein, bekommt Gelb gezeigt und macht ohne Unterbrechung weiter. Was solls geben ausser gelbrot?

Unterschied ist aber, Ramelow war halt dieser Typ Spieler. Podolski ist gefrustet über seine Scheissleistung.

Wieder Gelb-Rot für Kölner wegen motzen. Lernresistent sind sie...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat vom Live-Ticker aus der "Augsburger Allgemeinen":

"82 Min - FC Augsburg - 1. FC Köln 1:0
    Jungens, jetzt macht doch hier bitte einfach den Deckel drauf!
    84 Min - FC Augsburg - 1. FC Köln 1:0
    Hey Sekundenzeiger, mach ma hinne."

:LEV14

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Augsburg - Köln 2:0

• 2:0 Augsburg Da bin ich ja mal gespannt,was da gleich abgeht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg