Das schöne ist, Köln wird über den Schiri jammern und dabei wird die eigene katastrophale Leistung in den Hintergrund geraten
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
noch zwei Rote und die Kölner würden schadensbegrenzung machen was die Gegentore angeht.
-
Ist das geil, 3 Rote Karten und 2:0 verlieren, sehr gut
-
Heute in der Uni lief einer mit einem FC-Schal durch den Gang und sang:"Über Augsburg, fahr´n wir nach Berlin"
-
eeeeeefffffffffffffffffffffzzzzzzääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh
-
Das Spiel MUSS ich in der Zusammenfassung sehen. Zeigen die das im Fernsehen in der Halbzeit vom Schalkespiel oder danach?
-
Und raus sind se
-
Zitat
Original von Matze
Das Spiel MUSS ich in der Zusammenfassung sehen. Zeigen die das im Fernsehen in der Halbzeit vom Schalkespiel oder danach?Danach..in der HZ ist die Auslosung
-
muahahaha...der Kommentator bei Augsburg - Köln:
"Kinhöfer trau ich alles zu. Der stellt auch noch den 4. Kölner runter"
-
Erster Fußballclub Kööööööööööln!!!!!!!!!!!
-
-
1Minute Nachspielzeit
Würde mich interesieren,was der Schiedsrichter von der Wettmafia erhält
-
übrigens : 6:2
-
Schade, dass Bayern das Spiel noch gewinnt war klar, aber so hoch tut mir echt leid für die Fürther... Trotzdem Respekt an die für das streckenweise echt klasse Spiel von ihnen.
-
hahahaha wie geil eh hahaha
das spiuel muss ich in der zusammenfassung sehen hahaha
-
Rober Hoyzer Vol. 2
Drauf Geschissen.
-
FC FC FC
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Danach..in der HZ ist die AuslosungAhja in der HZ Auslosung wenn das eine Spiel noch läuft
-
Zitat
Original von King Loui
Ahja in der HZ Auslosung wenn das eine Spiel noch läuft :LEV14:LEV14:LEV5
Das war in den 90ern im Live-Spiel üblich.
-
Zitat
Original von King Loui
Ahja in der HZ Auslosung wenn das eine Spiel noch läuft
Wie war das noch ? wenn man keine ahnung hat , einfach mal...
DFB-Pokal Auslosung der Halbfinale
Im DFB-Pokal geht es auf die Zielgerade, nur noch zwei Spiele, dann stehen die Teilnehmer am Finale in Berlin am 15. Mai 2010 fest. Heute machen Werder Bremen und TSG 1899 Hoffenheim den Auftakt, Anpfiff im Weserstadion ist um 20.30 Uhr, das Spiel ist live beim ARD zu sehen.
Bevor morgen Abend dann die Auslosung der Halbfinale stattfindet, werden auch die Viertelfinale 2 und 3 zwischen FC Bayern München und Greuther Fürth sowie FC Augsburg und 1. FC Köln entschieden sein. Die Auslosung der Halbfinale findet dann im Rahmen der Liveübertragung in der Halbzeitpause des Spiels VfL Osnabrück gegen FC Schalke 04 statt, Anpfiff in Osnabrück ist um 20.30 Uhr, das Spiel läuft dann im Free-TV bei der ARD.
Glücksfee bei der Auslosung wird morgen dann Nationaltorhüterin Nadine Angerer sein. Ihr zu Seite steht Guido Buchwald, Weltmeister von 1990. Ausgelost werden die Halbfinale im DFB-Pokal der Frauen und der Männer.
Termin für die Halbfinale im DFB-Pokal der Männer sind der 23. und 24. März. Das Finale ist für den 15. Mai 2010 im Berliner Olympiastadion angesetzt.
Bei den Frauen stehen die Halbfinale am 4. April an. Das Finale wird in diesem Jahr dann in Köln ausgespielt. Beim Halbfinale mit dabei sind Titelverteidiger FCR 2001 Duisburg, Turbine Potsdam, FF USV Jena und SG Essen-Schönebeck. -
In der HZ läuft das Heute Journal, nach dem Spiel werden die anderen in Aufzeichnubg gezeigt anschließend ist die Auslosusun.
Wäre ja auch blödsinnig erst dIE Auslosung zu zeigen ehe man die anderen Spiele gezeigt hat.
-