So viel Glück wie Bayern immer hat kommt bestimmt bei der Auslosung
Bayern - Augsburg
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von ralli
1Minute NachspielzeitWürde mich interesieren,was der Schiedsrichter von der Wettmafia erhält
Wieso das denn?...Die erste rote Karte war nicht zwingend notwendig, aber die anderen muss er geben. Sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
-
Ist es nicht üblich das die Auslosung im Aktuellen Sportstudio Samstag Spät Abend übertragen wird?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ist es nicht üblich das die Auslosung im Aktuellen Sportstudio Samstag Spät Abend übertragen wird?Nein..kann man theoretisch machen, wann man will.
Auch in der Sportschau könnte ausgelost werden
-
Ich finde den Gräfe beim Spiel Osnabrück gegen Schlacke richtig gut und souverän. Habe schon lange keinen Schiri gesehen, der bis jetzt eine so gute Leistung ablieferte.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich finde den Gräfe beim Spiel Osnabrück gegen Schlacke richtig gut und souverän. Habe schon lange keinen Schiri gesehen, der bis jetzt eine so gute Leistung ablieferte.Edit....
Er lässt auch viel laufen, was dem Spiel sehr gut tut!!! -
Hmm, keine Auslosung. Komische PM oder was es auch immer war.
-
wo war die auslosung
-
Auslosung Halbfinale ist nach dem Spiel.Denke mal Bayern Heimspiel gegen augsburg
-
erster frustclub köln
-
-
Zitat
wo war die auslosung
ZitatOriginal von DerDrachentöter
In der HZ läuft das Heute Journal, nach dem Spiel werden die anderen in Aufzeichnubg gezeigt anschließend ist die Auslosung.Wäre ja auch Blödsinnig erst die Auslosung zu zeigen ehe man die anderen Spiele gezeigt hat.
-
Schade.Tor von dem Lispelkönig
-
Schalke erinnert mich Stark an Berlin letzte Saison. Die werden sowas von abkacken wenn Kuranyi mal nicht spielt..
-
Ist ja eklig.
München, Bremen und Schalke stehen zur Auswahl wer den Titel holt.
Irgendwie mogelt sich Augsburg schon durch -
Die Schalker jagen unseren Torerekord aus der Saison 92/93 (Nur ein Gegentor im gesamten Wettbewerb)
Okay ist unwichtig
-
Schalke nervt mich mit ihrem DRECK Antifußball!
-
wenn ich diesen Kuranyi da nur sehe wird mir Kotz übel....die Mannschaft spielt imemr nen scheiß und kommt damit auch noch durch und spielt oebn mit...
-
Dem Neuer steht irgendwie die Dummheit ins Gesicht geschrieben,passt zu Schlacke
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ist ja eklig.
München, Bremen und Schalke stehen zur Auswahl wer den Titel holt.
Irgendwie mogelt sich Augsburg schon durchUm dann unsere 5Jahres Wertung kaputt zu machen?:D
-
Wenn überhaupt gönn ich es Bremen
-