DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat

    Original von Eased04


    Guck dir mal bitte unsere DFB Gegner vom letzten Jahr an ;)
    Und unsere Rückrunde und schwupps revidierst du deine Aussage :)


    Ich gönns Werder wieder - zumal ich die lieber im Finale gegen die Bauern sehe, als Augsburg ;)


    Sehe ich ähnlich...Werder kann sich gerne für die EL qualifizieren !
    Augsburg wird wohl nix für die 5-Jahreswertung holen, wenn die EL spielen und noch vor der Gruppenphase raus sind!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich mag die K*lner ja auch nicht. Aber diesem Kinhöfer sollte man schleunigst die Pfeife wegnehmen. So ein wiederlicher Selbstdarsteller...


    Ist jetzt ein konsekventer Schiedsrichter, der dabei auch Fehler macht ein Selbstdarsteller? Also ich habe auch kein Interview von ihm nach dem Spiel gesehen hat, wo er sich selbst dargestellt hat.

  • Wenn ich sehe dass ein Schiedsrichter zu Beginn eine klare Ansagen macht, dann sollte ich als Profi (egal ob 1. oder 3. Liga) wissen dass ich mich zurückhalten sollte. Dass die Ziegen kollektiv ins Verderben gehüpft sind ist nicht primär die Schuld des diesmal harten Schiedsrichters.

  • Außerdem hats mit Petit genau den Richtigen Mistsack erwischt.
    Wie oft der schon am meckern war und am Gelbe Karte fordern für Gegenspieler ( nicht spezielle gestern,aber im Allgemeinen)
    Der hat allein für das Betreten des Spielfeldes schon rot verdient, drecks-Petit!
    Hat mich sehr erfreut die kosequente Haltung vom Shiri!
    Auch wenn Chichis Rote zu hart war...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich mag die K*lner ja auch nicht. Aber diesem Kinhöfer sollte man schleunigst die Pfeife wegnehmen. So ein wiederlicher Selbstdarsteller...


    Sieht man von der ersten Karte ab, über die man sicher streiten kann, waren die Entscheidungen aus meiner SICHT durchaus nachvollziehbar.
    Da wir nichts von dem auf dem Platz Gesagten - war ganz offensichtlich einiges - GEHÖRT haben, fällt mir nichts zur Entlastung der Dummböcke ein.


    Will damit sagen, das GESEHENE reicht bereits für die Karte und eventuell ZU HÖRENDES kann die Sache eigentlich nur erschweren.

  • Bremen darf Augsburg ja nicht Unterschätzen. Wenn sie das nicht tun, wirds ne klare Sache für den SVW.


    Bei Schalke - Bayern weiß ich nicht wem ich eigentlich die Daumen drücken soll :LEV16 Hauptsache das Spiel geht 120min. :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • alles außer Bremen im finale...


    keine Lust darauf das die sich wieder über den Notausgang qualifizieren

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • besser Bremen als Augsburg nächstes Jahr in der EL!!
    Die Kosten nur unnötig Punkte in der 5-Jahreswertung und bei Bremen kann man durchaus davon ausgehen, dass die was reißen :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Wenn Bremen gewinnt, dann dürfte in der Liga für den HSV und Dortmund in Sachen EL-Quali nix mehr anbrennen. Für Bremen dann ja sowieso nicht mehr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Renato93
    Schön laut die Augsburger :bayerapplaus



    Ist gegen die Fans der Fischköppe auch nicht schwer :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 1:0 Schwalbenheini

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old