1:0 Werder
Marin
1:0 Werder
Marin
was fürn Ei
1.0 Bremen (Marin)
Der Marin ist seit Wochen in echter Top-Form. Unglaublich dieses Halbe Hemd:D
Augsburg muss einfach so weiter machen wie die letzten Minuten vor der Pause und nicht so ängstlich spielen.
Dann ist auf jeden Fall was drin.
Vorallem nicht immer diese hohen Bälle auf Thurk, gegen Naldo und Mertesacker hat der doch am Boden viel bessere Chancen.
Die Augsburger singen die Bremer in Grund und Boden
Mal wieder Marin. Knallt zwar relativ stark gegen die Bande, der Kopf berüht das Dingen jedoch kein bisschen. Und was macht er? Hält sich die Stirn wie ein Verrückter
Vorsätzliche Körperverletzung ahja...
ZitatOriginal von Donaldinho
Vorsätzliche Körperverletzung ahja...
Der Wark übertreibt wie einst sein vater, Gott hab ihn Seelig.
Ansonsten habe ich ihn lieber als den Laberkopp Bela R.
ZitatOriginal von Voronin1802
Die Augsburger singen die Bremer in Grund und Boden
Völlig zu erwarten. Bremen ist Supporttechnisch das schlechsteste was die erste Liga zu bieten hat, noch hinter Knallern wie Hoffenheim oder Wolfsburg
Warum behaupten Reporter so oft etwas, das sie nicht recherchiert haben? "Barrios, der zur Zeit beste Torjäger", ja klar.
Gute Nacht
Vielleicht meint er ja, dass Barrios die letzten Spiele die meisten Tore geschossen hat. Was ja nicht ganz unrichtig ist
Da machens die Drecks Bremer schon wieder ins Finale
Na ja, kommt immer auf den betrachteten Zeitraum, für die Rückrunde trifft es wohl zu.
Aber wenn ich höre, was der sonst so erzählt: "Das war keine Torchance, das wurde erst eine durch den Freistoß."
Bremen im Finale. Gibts was langweiligeres? Und im Stadion wird gefeiert als hätte man grad ein Freundschaftsspiel gewonnen.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Bremen im Finale. Gibts was langweiligeres? Und im Stadion wird gefeiert als hätte man grad ein Freundschaftsspiel gewonnen.
Ich verweise auf meinen Post oben -> Bremenfans sind absolut leise&langweilig.
Für wen ist man denn im Finale?
Der Pokal is mir dieses Jahr irgendwie sowas von egal.
Ach, wenn Finale ist bin ich eh noch im vollsuff wegen der meisterfeier... von daher is mir das relativ egal
ZitatOriginal von Donaldinho
Für wen ist man denn im Finale?
Der Pokal is mir dieses Jahr irgendwie sowas von egal.
Ist ja auch klar, wenn man sich in der zweiten runde schon verabschiedet hatt