DFB-Pokal 2009/2010

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Bremen im Finale. Gibts was langweiligeres? Und im Stadion wird gefeiert als hätte man grad ein Freundschaftsspiel gewonnen.

Genau deshalb war das ein beschissenes Ergebnis. Die wissen ein Pokalfinale überhaupt nicht mehr zu würdigen, was man ja auch letzte Saison gesehen hat. Augsburg hätte Berlin auf den Kopf gestellt, die Bremer fahren auch beim Titelgewinn artig nach Schlusspfiff wieder nach hause.

• tja, unsere damen hätten das den jungs ja verderben können.

haben se nicht gemacht, und damit haben die bremer auch das recht, ihre pokalerfolge so zu feiern, wie sie wollen.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von iradex
    Mal wieder Marin. Knallt zwar relativ stark gegen die Bande, der Kopf berüht das Dingen jedoch kein bisschen. Und was macht er? Hält sich die Stirn wie ein Verrückter :LEV18

Die Bande besteht aus ´ner knallharten Stoffbahn, fast so hart wie Wattebäuschchen...
    Und Herr (Q)Wark enwickelt sich im Verlauf des Spiels zum legitimen Nachfolger von Jörg "Werder" Wontorra...

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Die Bande besteht aus ´ner knallharten Stoffbahn, fast so hart wie Wattebäuschchen...
    Und Herr (Q)Wark enwickelt sich im Verlauf des Spiels zum legitimen Nachfolger von Jörg "Werder" Wontorra...

Geil fand ich in dieser Szene, dass der Wark sagte: " Jetzt könnten die Augsburger den Ball fairerweise ins Aus spielen" :LEV11 :LEV11
    Echt geil wenn man bedenkt dass der Marin schon außerhalb des Spielfeldes lag. Warum soll man denn dann den Ball ins Aus spielen.
    Hätte der Marin dann zurück aufs Feld krabbeln können um dann vom Spielfeld zu gehen.
    Echt ein dämlicher Reporter :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von BigB

Genau deshalb war das ein beschissenes Ergebnis. Die wissen ein Pokalfinale überhaupt nicht mehr zu würdigen, was man ja auch letzte Saison gesehen hat. Augsburg hätte Berlin auf den Kopf gestellt, die Bremer fahren auch beim Titelgewinn artig nach Schlusspfiff wieder nach hause.

Die Augsburger hätten lieber erstmal Bremen auf den Kopf stellen sollen.
    Das war gestern gar nix.

Und was das Würdigen angeht :

Mehr als ins Finale zu kommen , geht bis hierhin nicht.Hut ab.

Irgendwie fand ich im Vergleich dazu unseren Auftritt in Lautern n Ideechen weniger würdig.......... :LEV16 :LEV16 :LEV17

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Finde es irgendwie zum brechen, dass die Bremer schon wieder im Finale stehen. Es kommt einen so vor, dass die Bremer in den letzten 10 Jahren gefühlte 8 Mal in Berlin waren... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Naja, auf der anderen Seite kann man da echt neidisch werden. Die wissen eben, wie man das anstellt.
    Da könnte sich der Bayer mal "eine Scheibe von abschneiden"...

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Und was das Würdigen angeht :

Mehr als ins Finale zu kommen , geht bis hierhin nicht.Hut ab.

Irgendwie fand ich im Vergleich dazu unseren Auftritt in Lautern n Ideechen weniger würdig.......... :LEV16 :LEV16 :LEV17

Das war auch eher auf die Fans als auf die Spieler zu bezogen. Und ja, unser Auftritt in Lautern war wirklich unter aller Sau.

• Ja, die Werderaner wissen diesen Pokal wirklich zu schätzen und waren in den letzten Jahren immer sehr weit gekommen.
    Wird auf jeden Fall ein schönes Finale, egal ob Schalke oder Bayern noch mit einzieht.

Für heut Abend drück ich Schalke aber die Daumen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Juppinho
    Ja ich würde mich auch für Schalke freuen...schon alleine weil im Finale die Schalke viel mehr Stimmung in Berlin machen werden als die super Fans von Bayern :LEV11 :LEV11

Ja, da koennen die Schalker uns ja mal vertreten, gegen Bremen ist ja nicht so schwer, wie wir wissen, vor allem nach dem Finale, wenn die Bremer Fans dann nach ihrem Sieg traurig nach Hause dackeln. :D

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zum Glück kommentiert Stefen Simon nicht, dem wär bei der Neuer Parade gerade wieder voll einer abgegangen... Die war aber auch sehr stark :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!