ZitatOriginal von Mucki
Genau das störte und stört Reinartz auch an S04
Schalke spielt exakt wie Hertha letzte Saison von der Art her!
ZitatOriginal von Mucki
wie unglaublich einseitig diese schalker fans das spiel beurteilen. als ob da auch nur eine fehlentscheidung bei gewesen wär... wenn ich nur an unsere 1.halbzeit gegen hamburg denke... was war der schiri denn dann da?!
weißt Du, Spielkultur iss ja was geiles, aber Punkte auch !
Schau Dir mal die Foultabelle der Saison an, da wirst Du Dich aber wundern !
ZitatOriginal von Der Carsten
Und werden damit den gleichen "Erfolg" sorgen!
ZitatOriginal von Mucki
Verständlicherweise...Es ist traurig, dass eine Mannschaft, die so unattraktiv spielt so großen Erfog hat....
Wo sind denn hier die Kotzsmilies
ZitatOriginal von Psykoman
Und werden damit den gleichen "Erfolg" sorgen!
Leider sieht es so aus. Wobei, das hieße ja, sie rutschen in die EL ab. Damit könnte ich noch leben.
ZitatOriginal von Bettina1904
Ich brauche keine Tabelle um zu sehen, was die Schalker da fabrizieren....
ZitatOriginal von Bettina1904
Klar, am Ende zählen die Punkte, das stimmt. Ich bin trotzdem froh, dass wir eine Mannschaft haben, die fast immer schönen schnellen Kombinationsfußball spielt...Ich bin zwar in allerster Linie Bayer-Fan aber ich bin auch Fan von schönem Fußball. Das was die Schalker da machen könnte ich mir keine ganze Saison antun...
ZitatOriginal von Der Carsten
Leider sieht es so aus. Wobei, das hieße ja, sie rutschen in die EL ab. Damit könnte ich noch leben.
Die Trümmertruppe wird es nie und nimmer schaffen! Vielleicht sollten die nochmal für fünf Minuten Meister werden...! Das würde denen mal wieder gut tun!
Die Bayern scheinen mit ihren Spielchen aber wirklich Erfolg gehabt zu haben. Der Schiedsrichter pfeifft ja wirklich fast ausschließlich für die Bauern.
Frage mich ernsthaft, wie man mit denen sympathieren kann und denen den Erfolg mehr gönnt als Schalke. Nichts ist so scheiße, wie Bayern München. Und gleich werden sie durch die typische Schalker-Spielweise 2 Dinger eingeschenkt bekommen und dann ist das Ding durch. Hoffentlich.
Die Schachtis sind doch der größte Witz!
Btw.
Mich stören die schon so lange, wie ich Fuppes gucke...recht hat er!
ZitatOriginal von Renato13
Klar, am Ende zählen die Punkte, das stimmt. Ich bin trotzdem froh, dass wir eine Mannschaft haben, die fast immer schönen schnellen Kombinationsfußball spielt...Ich bin zwar in allerster Linie Bayer-Fan aber ich bin auch Fan von schönem Fußball. Das was die Schalker da machen könnte ich mir keine ganze Saison antun...
Also wird Bayern durch den Schiedsrichter bevorteilt?! Wenn das deine Ansicht ist, dann sehe ich ein anderes Spiel!
ZitatOriginal von Psykoman
Also wird Bayern durch den Schiedsrichter bevorteilt?! Wenn das deine Ansicht ist, dann sehe ich ein anderes Spiel!
bist du sicher, dass dein Post auf meinen Kommentar bezogen ist?
na, würdest Du weglaufen, nach 3 Punkten ???
Glaub ich kaum !
Das ist schon merkwürdig, wenn man für keinen der Vereine auch nur das Geringste übrig hat. Wenn dann auch noch das Spiel kaka ist, bauen sich Aggressionen auf
Also mir ist es eigentlich echt egal wer da gewinnt. Die sollen sich nur beide verausgaben, aber das der Schiri jetzt für die Bauern pfeifft, kann ich nicht erkennen. Ich finde er lässt auch viel laufen.
Netzer
Ein Witz dem sein Gestammel
ZitatOriginal von Renato13
bist du sicher, dass dein Post auf meinen Kommentar bezogen ist?
Falsch zitiert! Wollte eigentlich den Text von Duschlampe kommentieren.
Du hast mit deiner Aussage vollkommen Recht! Solch eine Saiosn bei uns und hier ist die Hölle los. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum sich ein Fan sowas antut! Sei es bei Schalke, Köln oder ganz woanders!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Netzer
Ein Witz dem sein Gestammel
Total geil.
Joaaa....das..äääh... das war eine Chance.