ZitatOriginal von Renato13
Verständlicherweise...Es ist traurig, dass eine Mannschaft, die so unattraktiv spielt so großen Erfog hat....
Berlin hats letzte Saison nicht anders gemacht...
ZitatOriginal von Renato13
Verständlicherweise...Es ist traurig, dass eine Mannschaft, die so unattraktiv spielt so großen Erfog hat....
ZitatOriginal von Bettina1904
na, würdest Du weglaufen, nach 3 Punkten ???
Glaub ich kaum !
Mensch, es geht darum welchen Fussball diese Anti Mannschaft auf Schalke die laufende Saison spielt.
Und da möchte keiner von uns mit denen tauschen wollen.
Lieber das Credo attraktiver Fussball als dauernder Mauer und Zerstörer Fussball und drei Punkte mehr aufm Konto!!!
Niemals!!
ZitatOriginal von Mucki
Stimmt! Und das war genauso traurig...Was solche Mannschaften dann im Europapokal bringen hat die Hertha ja gezeigt
Wäre natürlich eine riesen Sache für uns, wenn Bordon fehlen sollte!
Richtiger Kommentar zum Spiel vom Bundes-Jogi...
Der Löw. Was war das denn fürn Interview. Ok, auch wenn der Rasen schlecht ist. Ich habe vor 2 Wochen Duisburg-1860 geguckt. DA war der Rasen schlecht. Meine Güte, als wenns nix zu berichten gibt ausser dem Platz.
Hatte Löw irgendwas eingeworfen oder getrunken?
Das war mal ein ganz seltsames Interview
ZitatOriginal von St. Jimmy
Hatte Löw irgendwas eingeworfen oder getrunken?
Das war mal ein ganz seltsames Interview
Aber ehrlich...Haben der schöne Olli und er sich wohl vorher was reingezogen....
Bordon verletzt ausgewechselt
Ich hoffe es reicht nicht für Samstag
Löw und Netzer hab ich meine Meinung dazu gesagt, jetzt noch zum Kommentator und zum Schiri
Der Kommentator ist, wie wir das bei den Öffentlichen ja gewohnt sind, nur schlimm.
Ich schlaf bald ein... grausam. Gibt es eigentlich bei ARD auch so eine "Stadionatmosphäre-Funktion" wie bei SKY?
Und der Schiri pfeifft nur für die Bayern, irgendwie.
der Westermann sieht aus wie Mephisto aus Goethes Faust (respektive Ingo Appelt) mit seiner komischen Dreiecksglatze
Mensch Junge, rasier die Haare ab wenn sie ausfallen....Sieht ja schlimm aus
ZitatOriginal von Voronin1802
Bordon verletzt ausgewechselt
Ich hoffe es reicht nicht für Samstag
Da können sich ruhig noch ein paar Verletzten! Hoffentlich macht der Mark das schon
Die Fans machen Stimmung und das Spiel ist spannend? Was hat der denn?
Schalker hört man alle 5-10 Minuten mal laut und Spannung verspür ich auch nciht wirklich
Schweini der alte Wrestler
Dachte sowas machen nur die Schalker??Sagte nicht sowas ein gewisser Nerlinger??
ZitatOriginal von johny04
Schweini der alte Wrestler
Dachte sowas machen nur die Schalker??Sagte nicht sowas ein gewisser Nerlinger??
Das hat "Fast" Eddie Chambers am Samstag auch gemacht..
Ich hoffe auf Verlängerung... Bisher siehts gut aus
(dann bitte Elfmeterschießen und ich bin ja für folgendes:
Schalke soll den (DFB-)Pokal holen, Bayern die Champions-League gewinnen und Leverkusen holt die Schale, dann wär ich rundum glücklich )
ZitatOriginal von Ghyanne2519
Ich hoffe auf Verlängerung... Bisher siehts gut aus
(dann bitte Elfmeterschießen und ich bin ja für folgendes:
Schalke soll den (DFB-)Pokal holen, Bayern die Champions-League gewinnen und Leverkusen holt die Schale, dann wär ich rundum glücklich )
Und alle international vertreten...
Ne, dann schon lieber Bremen als Pokalsieger.
Also mich persönlich nervt Bremen zur zeit ziemlich... und nicht schon wieder die...
Wenn Finale heißt: Bremen-Schalke dann bin ich für Schalke, ist für mich zur zeit das kleinere Übel (auf den DFB-Pokal bezogen)...
mieser Spielzug, wie so ist da niemand mitgelaufen??
Naja mir/uns solls recht sein... (pro Verlängerung)