So jetzt bitte anrennen und total verausgaben!!
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Leider, leider überragend....
-
Jetzt muss Schalke nochmal Gas geben
-
also ich würd mal sagen, dass adler den gehabt hätte...
-
Mahlzeit
-
Ehrlich gesagt glaub ich das wars jetzt... Mal schauen, ob Schalke noch wirklich KÄMPFT, bin gespannt auf die letzten Minuten...
Hach Robben wieder mal
-
ÜBERRAGEND!!!!
-
Ein guter Torwart hätte den gehalten...
-
Oh man, der Typ is schon weltklasse
-
Gott sei Dank wird so ein Antifußball wie von Schalke nicht belohnt!
-
-
Der FC Robben München
-
Selber Schuld mit diesem Anti-Fussball
-
typisches Robben-Tor....man kann von ihm halten, was man will...der Mann ist schon gut..
-
Fein fein fein. Eigentlich müsste so ein Anti-Fussball ja zweistellig bestraft werden, aber das erledigen wir dann eben, wenn die richtig schön 120 Minuten in den Knochen haben. Da ham se glei ein gutes Alibi.
-
Der beste Buli-Spieler aller Zeiten
-
Ohne den Robben wären die diese Saison mal ganz locker auf Platz 4 oder 5. Der Mann ist halt schon genial. Real beißt sich doch Woche für Woche in den Arsch, vor allem, wenn die sehen wie lange der am Stück fit bleiben kann.
Hoffentlich rennen die Schalker jetzt nochmal an. Wenn sie wirklich verlieren sollten, wäre es schön, wenn direkt ein Stück Selbstvertrauen für Samstag mit gehen würde. -
Ich habe da irgendwas von einer Verletzung von Kuranyi gehört..Weiß jemand genaueres?
Hab das Spiel gerade nicht sooo verfolgt -
Zitat
Original von afeu
So jetzt bitte anrennen und total verausgaben!!Das bringt uns alles nichts für Samstag!
Der Trainer heißt Magath!!!Die sind alle Topfit morgen frei und Freitag Trainieren die schon wieder mit Medizinbällen das wird kein vorteil für uns.
-
Bauern gegen Bremen im Finale....*gähn*
Da weiß ich garnicht wem ich die Daumen drücken soll -
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Das bringt uns alles nichts für Samstag!
Der Trainer heißt Magath!!!Die sind alle Topfit morgen frei und Freitag Trainieren die schon wieder mit Medizinbällen das wird kein vorteil für uns.
Sehen wir ja dann,du Unke
-