Also ich habe mit den Schalkern kein Mitleid! Wer ein Heimspiel hat und für die Offensive fast gar nichts tut, der hat nichts anderes verdient! Die Schalker werden sich in den Arsch beißen und nach Ausreden suchen. Die Müdigkeit wird denen in den den Knochen stecken und zudem die Pleite im Kopf rumkreisen.
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Da hat Hertha vorige Saison nen besseren Fussball gespielt als die Schachter, und das war schon Fussball der übelsten Sorte.Ja nee, Hertha besser....is klar!!!
Ich fand jetzt die Bayern auch nicht überragend, wenn die den Robben nicht gehabt hätten, wäre jetzt Elferschiessen...
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Depp!Ich?
-
Könnte jedenfalls ein interessantes Finale geben. Beide Finalisten mit einer schlechten Abwehr und starken Offensivreihen.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Da hat Hertha vorige Saison nen besseren Fussball gespielt als die Schachter, und das war schon Fussball der übelsten Sorte.Das heut war mal wieder nix, allerdings von beiden Seiten.
Seit der Rückrunde spielt Schalke erheblich besseren "schöneren" Fußball als noch in der Hinrunde. Ganz so unansehnlich würd ich das dann doch net dastehen lassen.
_______
Na dann mal im Finale volle Kanne PRO WERDER Titelverteidigung!
-
"Man sieht glückliche Bayernfans!" - ist klar. So eine tote Stimmung habe ich ja noch nie erlebt. Was sind wir im letzten Jahr im HF abgegangen!!!
Was für Idioten die Bauern!
-
da hat doch echt ein schalker mit nem bayern gelacht ..... grins
-
Die Schalker haben ne junge Truppe, die wird das schon auch im Kopf mitnehmen die Niederlage heute.
-
Zitat
Original von johny04
Ich?
Ja !!
-
Dann hätten wir wenigstens noch was zum gucken gehabt... und es wäre spannender gewesen als das Spiel.
-
-
endlich vorbei xD
und zum glück nicht diese schalker assis im finale -
Zitat
Original von Mucki
Ja !!
Why??
-
Zitat
Original von johny04
Why??
Wer dumme Fragen stellt....
-
Schön...beim Affen "Uffta" holt sich Müller einen Krampf...ist das alles peinlich!!!
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Schön...beim Affen "Uffta" holt sich Müller einen Krampf...ist das alles peinlich!!!Humba !!
Uffta gibts nur bei uns..
-
Zitat
Original von Mucki
Wer dumme Fragen stellt....
Soso..grad am Mirko sagt er noch nur Wadenkrampf in beiden beinen..wie ich diese unfairness hasse
-
Asche über mein Haupt...meinte selbstverständlich beim Affen Humba...!!!
-
So einen Cottbus Fussball können die Schalker in der BL gegen die Bauern aber nicht mehr bringen.
-
Zitat
Original von johny04
Soso..grad am Mirko sagt er noch nur Wadenkrampf in beiden beinen..wie ich diese unfairness hasse
Hast du schon mal Wadenkrämpfe in beiden Beinen gehabt ?
Dann möchte ich dich mal rumeiern sehen...
-
Coole Bildprobleme gerade
-