DFB-Pokal 2009/2010

• Zitat

Original von Mucki

Hast du schon mal Wadenkrämpfe in beiden Beinen gehabt ?

Dann möchte ich dich mal rumeiern sehen...

Ei sicher hatte ich das schon,ich bitte dich :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    "Man sieht glückliche Bayernfans!" - ist klar. So eine tote Stimmung habe ich ja noch nie erlebt. Was sind wir im letzten Jahr im HF abgegangen!!!

Was für I***ten die Bauern!

Abgegangen?
    Ich weiß noch genau, halbfinale gegen mainz in düsseldorf. die stimmung war grottenschlecht bei uns im block. aber egal. wollte das nur so net stehen lassen. lieber selbst an die eigene nase packen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Westermann ist auch nicht sooooo helle, oder??? "Wir waren uns sicher, wenn wir die Verlängerung überstehen gewinnen wir das Spiel!" "Weil Sie den besseren Torhüter haben?". "Nein, weil wir weiterkommen wollten!" Aha!!! Hat ja prima geklappt!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von Der Schwatte

....peinlichster Post des Tages....manmanman...hier laufen se wieder rum....unfassbar :LEV7 :LEV7

Ja,kann ich nur so zurückgeben... :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Goal04

Abgegangen?
    Ich weiß noch genau, halbfinale gegen mainz in düsseldorf. die stimmung war grottenschlecht bei uns im block. aber egal. wollte das nur so net stehen lassen. lieber selbst an die eigene nase packen.

Also WIR sind definitiv abgegangen....! Kann mich an mein näheres Umfeld nicht entsinnen, da da welche so blöd geglotzt haben und rumgestanden haben wie gerade beim Schwenk in den Bauern Block. Fasse mir sehr wohl an die eigene Nase, aber erkenne bei solchen Vereinen oder auch wie die Bremer nach dem Finale 2009, da es für sie "nichts besonderes" mehr ist. Für uns dagegen schon.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von Ghyanne2519
    Ich kann dem Van Gaal jetzt nicht mehr zuhören, ohne an den Matze Knop zu denken... :D

Muss jedes mal, wenn ich Van Gaal sehe, an den damals - während eines Spiels in Spanien - auf das Spielfeld geworfenen Schweinekopp denken :D

• Also alles wie immer. Die Bauern im Finale. Ob die Verlängerung heute tatsächlich ein Vorteil für uns ist vermag ich nicht zu beurteilen. Eigentlich ist das auch egal, wir müssen da was Gut machen und da ist es erstmal egal wer der Gegner ist.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Die körperliche Fitness der Bauern hat mich ziemlich beeindruckt.
    Die konnten tatsächlich mit den Schalkern mithalten bzw waren sogar läuferisch noch überlegen.

Mir graut es jetzt schon, wenn ich mir den Robben gegen uns vorstelle... Das Schalke die bessere defensive hat, wird wohl kaum jemand bestreiten wollen.

Das wird ja nen tolles Finale :LEV18
    Bayern (schon drölfzig mal den Pokal gewonnen) gegen Bremen (gefühlte 10 Jahre hintereinander im Finale) ...
    Da sind die Fans noch richtig heiss auf den Pott -.-

Hätte es den Schalkern echt gegönnt (wenn auch nicht für die Spielweise).