DFB-Pokal 2009/2010

• Zitat

Original von RBI_08

für lizenzbetrüger, die meine steuergelder verballern und anti-fußball produzieren gibts grundsätzlich nix zu gönnen :LEV8 :LEV18

Wir sollten da mal ganz ruhig sein, was das angeht ...

Ohne unser schmuckes Bayerwerk, gäbe es uns sicher auch nicht mehr ;)

• Neuer hat wirklich überragend gehalten. Man hat gemerkt das er im Sommer zu 1000% zu München wechselt, dass sagt alles über seinen Charakter aus. Halt ein echter Schalker und das befummeln der Bayern Spieler war schon leicht pervers.

Was ich auch supi fande, dass die Mikrophone vor dem Bayern Block aufgestelllt waren und immer wieder die Fratzen der Münchener im Fernsehen zu sehen waren. Wer möchte soetwas sehen bzw. 1 mal in 90 Minuten Stimmung aus dem Block hören!

• Zitat

Original von SOIA
    Vielleicht solltest Du Dich lieber informieren bevor Du so einen Blödsinn schreibst. Als ob Lizenzbetrug und die Bereitstellung von Steuergeldern das gleiche sind wie ein Großsponsor...

richtig!!! ohnehin scheint mir bei vielen fans mal nachhilfeunterricht in sachen deutsche vereinsgeschichte notwendig :LEV18 :levz1

• Vielleicht tut der Bayer dafür aber auch zu wenig. Der Bayer könnte ja eine Rubrik im Stadionkurier oder ähnliches mit "Vereinshistorie u . Wissenswertes" schaffen.

Gibts für dolche Dinge eigentlich einen Thread hier?

• Zitat

Original von SOIA
    Vielleicht tut der Bayer dafür aber auch zu wenig. Der Bayer könnte ja eine Rubrik im Stadionkurier oder ähnliches mit "Vereinshistorie u . Wissenswertes" schaffen.

Gibts für dolche Dinge eigentlich einen Thread hier?

gute frage ... das gilt auch für andere vereine ... wer weiß denn heute z. b. noch, daß vereine schalke oder der BVB anfangs mal richtig fett von den zechen gesponsort worden sind? :levz1

• Zitat

Original von Philipp
    Neuer hat wirklich überragend gehalten. Man hat gemerkt das er im Sommer zu 1000% zu München wechselt, dass sagt alles über seinen Charakter aus. Halt ein echter Schalker und das befummeln der Bayern Spieler war schon leicht pervers.

Was ich auch supi fande, dass die Mikrophone vor dem Bayern Block aufgestelllt waren und immer wieder die Fratzen der Münchener im Fernsehen zu sehen waren. Wer möchte soetwas sehen bzw. 1 mal in 90 Minuten Stimmung aus dem Block hören!

Ach echt?Hab das Spiel leider nicht sehn können,aber das selbe war schon in Frankfurt der Fall, dass die ganze Zeit die Bayern-Fans eingeblendet wurden obwohl sie natürlich keine Schnitt gg die SGE-Fans hatten...da ist doch was im Busch :LEV18

• 20.04.2010, 11:09

DFB-Pokalendspiel bleibt in der Hauptstadt

Berlin bis 2015 Finalort

Berlin bleibt bis 2015 die Spielstätte für das DFB-Pokalfinale. Der Sieg im DFB-Vereinspokal wird bis 2015 im Berliner Olympiastadion ausgespielt. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte eine entsprechende Meldung der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe).

bitte weiterlesen >>>> kicker.de

• Zitat

Das DFB-Pokalfinale der Frauen droht zum Zuschauerflop zu werden. Für die Partie zwischen Titelverteidiger FCR Duisburg und USV Jena in K*ln am 15. Mai sind gerade mal 8500 Karten verkauft worden. Das Fassungsvermögen in der WM-Arena beträgt knapp 50.000 Zuschauer. „Wir werden das weiter beobachten“, sagte Generalsekretär Wolfgang Niersbach vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und bezeichnete den Wechsel als „Wagnis“.

Aber man musste ja unbedingt nach K*ln... :LEV19

• Wo denn auch sonst? Kann mir irgendwie nichts anderes vorstellen, schade nur, dass das Olympiastadion so ein verdammt blöder Kasten ist.

• Ist halt als Vereinsstadion ungeeignet, gerade beim Zuschauerzuspruch der Hertha.

Wenn es voll ist ist dort auch gute Stimmung, für ein Finalstadion einfach perfekt, trotz der schlechten Sicht. Ist halt kein wirkliches Fußballstadion.

Architektonisch eins der schönsten Stadien der Welt. "Blöder Kasten" finde ich ziemlich vermessen ;)

• aus freenet.de
    Der Holländer hatte aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, dass man sich bei einem gemeinsamen Termin im Winter-Trainingslager in Dubai bereits unter der Hand auf das Pokalfinale Bremen gegen Bayern geeinigt hatte."Schön, wenn man so was schon im Winter ausmachen kann. Wir können das gerne die nächsten Jahre wieder so machen", antwortete Schaaf

Niemals..nächstes Jahr sind wir wieder da :LEV8

• Zitat

Original von Grimaudino
    erst unsere "Stadionsprecherin" vor dem Anpfiff und jetzt, wie ich finde, eine ganz, ganz schlechte Bildführung beim Damen-Finale in K**n :LEV16

hab jetzt erst eingeschaltet, sach nur unsere "Spezialistin" ist da am Werk? :LEV17