DFB-Pokal 2009/2010

• FCR Duisburg - USV Jena 1:0

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Auch wenn ich mir jetzt böse Blicke und diverse Sprüche einhandel:

In keiner Sportart ist die Leistungsdiskrepanz zwischen Männern und Frauen derart groß wie beim Fußball. Die Stärke einer Damenbundesligamannschaft ist im Höchstfall mit der einer Landesligamannschaft der Männer vergleichbar. Beispielsweise hat die Frauen-Nationalmannschaft ( Weltmeister ) einmal gegen die U 17 des Vfb Stuttgart 0:3 verloren.

Ich persönlich werde dafür niemals Geld ausgeben, geschweige nach Müngersdorf fahren. Klingt vielleicht arrogant, ist aber ehrlich. Aber jedem das seine.

• Zitat

Original von Viererkette
    Auch wenn ich mir jetzt böse Blicke und diverse Sprüche einhandel:

In keiner Sportart ist die Leistungsdiskrepanz zwischen Männern und Frauen derart groß wie beim Fußball. Die Stärke einer Damenbundesligamannschaft ist im Höchstfall mit der einer Landesligamannschaft der Männer vergleichbar. Beispielsweise hat die Frauen-Nationalmannschaft ( Weltmeister ) einmal gegen die U 17 des Vfb Stuttgart 0:3 verloren.

Ich persönlich werde dafür niemals Geld ausgeben, geschweige nach Müngersdorf fahren. Klingt vielleicht arrogant, ist aber ehrlich. Aber jedem das seine.

Unterschreib!
    Bin selber ne Frau, aber Frauenfußball - nöö, bitte nicht...

• Zitat

Original von Viererkette
    Auch wenn ich mir jetzt böse Blicke und diverse Sprüche einhandel:

Doch in fast allen Sportarten ist der Leistungsunterschied so groß, nur im Leichtathletik z.B. ists halt was ganz anderes :LEV18

• richtig ich sage nur: Bayer 04 Damen 1(letzte Saison) gegen BAyer 04 U15 0:8 :LEV5
    wobei zum Pokalfinale nächstes Jahr würde ich schon fahren, falls die Mädels es erreichen und Kieß und co. eben nicht

• Endstand:

FCR Duisburg - USV Jena 1:0

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Einbahnstraßenfussball vom Allerfeinsten.... Langweiliges Spiel

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Viererkette

Hast du 2009 doch gemacht, du Vogel... :levz1 :LEV8

• Heute Abend bin ich tatsächlich mal für die Bayern..
    Wie ich dieses BremerPack hasse.. -.-
    Liegt vllt auch an den letzten Jahren..(07/08 letzter Spieltag..,Letztes Jahr PokalFinale :LEV17 und dieses Jahr auch noch mal sowas..)
    Naja hoffe wird n spannendes Finale
    Tipp:
    3:2 für Bayern nach Verlängerung :LEV18

• Ganz klar PRO Werder!
    Auch wenn die uns in den letzten Jahren weh getan habe; was sollen sie denn machen?!?! ;)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Ganz klar PRO Werder!
    Auch wenn die uns in den letzten Jahren weh getan habe; was sollen sie denn machen?!?! ;)

So ist es. Können die ja nichts für, wenn wir zu blöd sind. Den Bayern werde ich niemals irgendeinen Titel gönnen.