Hatte man in Köln nicht mit einem ausverkauften Stadion gerechnet?
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Auf gehts Duisburg kämpfen und siegen
-
Zitat
Original von levboy69
Hatte man in Köln nicht mit einem ausverkauften Stadion gerechnet?24.000 sind schon okay
-
Ich geh dann mal Schach gucken, oder so
-
Zitat
Original von Grimaudino
24.000 sind schon okay
Aber dafür mussten sie kämpfen, verschenken, für Ramschpreis verscherbeln und und und. Fand die Verlegung keine gute Idee...
-
FCR Duisburg - USV Jena 1:0
-
Ist ja Grausam mit anzugucken, so ein Spiel
-
Zitat
Original von Grimaudino
24.000 sind schon okay
26.272 Zuschauer
neuer Rekord !
-
Auch wenn ich mir jetzt böse Blicke und diverse Sprüche einhandel:
In keiner Sportart ist die Leistungsdiskrepanz zwischen Männern und Frauen derart groß wie beim Fußball. Die Stärke einer Damenbundesligamannschaft ist im Höchstfall mit der einer Landesligamannschaft der Männer vergleichbar. Beispielsweise hat die Frauen-Nationalmannschaft ( Weltmeister ) einmal gegen die U 17 des Vfb Stuttgart 0:3 verloren.
Ich persönlich werde dafür niemals Geld ausgeben, geschweige nach Müngersdorf fahren. Klingt vielleicht arrogant, ist aber ehrlich. Aber jedem das seine.
-
Zitat
Original von Viererkette
Auch wenn ich mir jetzt böse Blicke und diverse Sprüche einhandel:In keiner Sportart ist die Leistungsdiskrepanz zwischen Männern und Frauen derart groß wie beim Fußball. Die Stärke einer Damenbundesligamannschaft ist im Höchstfall mit der einer Landesligamannschaft der Männer vergleichbar. Beispielsweise hat die Frauen-Nationalmannschaft ( Weltmeister ) einmal gegen die U 17 des Vfb Stuttgart 0:3 verloren.
Ich persönlich werde dafür niemals Geld ausgeben, geschweige nach Müngersdorf fahren. Klingt vielleicht arrogant, ist aber ehrlich. Aber jedem das seine.
Unterschreib!
Bin selber ne Frau, aber Frauenfußball - nöö, bitte nicht... -
-
Zitat
Original von Viererkette
Auch wenn ich mir jetzt böse Blicke und diverse Sprüche einhandel:In keiner Sportart ist die Leistungsdiskrepanz zwischen Männern und Frauen derart groß wie beim Fußball. Die Stärke einer Damenbundesligamannschaft ist im Höchstfall mit der einer Landesligamannschaft der Männer vergleichbar. Beispielsweise hat die Frauen-Nationalmannschaft ( Weltmeister ) einmal gegen die U 17 des Vfb Stuttgart 0:3 verloren.
Doch in fast allen Sportarten ist der Leistungsunterschied so groß, nur im Leichtathletik z.B. ists halt was ganz anderes
-
richtig ich sage nur: Bayer 04 Damen 1(letzte Saison) gegen BAyer 04 U15 0:8
wobei zum Pokalfinale nächstes Jahr würde ich schon fahren, falls die Mädels es erreichen und Kieß und co. eben nicht -
Zitat
Original von WBL-Fabi
Doch in fast allen Sportarten ist der Leistungsunterschied so groß, nur im Leichtathletik z.B. ists halt was ganz anderes
wie beim 800m Lauf bei der WM
-
Grings ganz stark gerade
-
Endstand:
FCR Duisburg - USV Jena 1:0
-
Einbahnstraßenfussball vom Allerfeinsten.... Langweiliges Spiel
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich persönlich werde dafür niemals Geld ausgeben, geschweige nach Müngersdorf fahren. Klingt vielleicht arrogant, ist aber ehrlich. Aber jedem das seine.Hast du 2009 doch gemacht, du Vogel...
-
Heute Abend bin ich tatsächlich mal für die Bayern..
Wie ich dieses BremerPack hasse.. -.-
Liegt vllt auch an den letzten Jahren..(07/08 letzter Spieltag..,Letztes Jahr PokalFinale und dieses Jahr auch noch mal sowas..)
Naja hoffe wird n spannendes Finale
Tipp:
3:2 für Bayern nach Verlängerung -
Ganz klar PRO Werder!
Auch wenn die uns in den letzten Jahren weh getan habe; was sollen sie denn machen?!?! -
Zitat
Original von Goal04
Ganz klar PRO Werder!
Auch wenn die uns in den letzten Jahren weh getan habe; was sollen sie denn machen?!?!So ist es. Können die ja nichts für, wenn wir zu blöd sind. Den Bayern werde ich niemals irgendeinen Titel gönnen.
-