ZitatOriginal von Renato93
Jop.Habs letztes Jahr leider auch nur im Fernsehen verfolgen können.
Das war besser als das , was heute da abgeht..
Die Mikrophone sind vor den Münchener Fanblock kein Wunder das man nix hört und wen die Bremer:D.
ZitatOriginal von Renato93
Jop.Habs letztes Jahr leider auch nur im Fernsehen verfolgen können.
Das war besser als das , was heute da abgeht..
Die Mikrophone sind vor den Münchener Fanblock kein Wunder das man nix hört und wen die Bremer:D.
ZitatOriginal von Voronin1802
Du findest Tulpen aus Amsterdam geil???.... Da mach ich direkt drei Kreuze
Tulpen aus Amsterdam? Bist du des Wahnsinns? Ich meine die Tormusik! Okay ich sehe schon, Missverständnis!
Wer führt mit 1 zu 0 gägän Brämen? FC BAAYAAN!
Oh man..Dem(?) Butt gönne ich das sowas von garnicht.
Mein Gott ist der Boenisch schlecht
Ich möchte doch Verlängerung... los Brääähmen !!!
Die Bauern gewinnen,
van Gaal geht,
Toni sitzt nur auf der Bank rum ...
und kommt übernächste Saison zurück wo er hingehört
Bremen mit einer absolut enttäuschenden Leistung. Dafür, dass die vorher den Mund so voll genommen haben, kommt da sehr wenig. Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern noch ein paar Tore machen.
Seltsam finde ich, dass Robbens Tricks heute wirklich jedes Mal klappen. Da stellen sich die Bremer wirklich blöd an.
Ich hasse die Fischköppe genauso wie die Barzies......Finale der Ekelhaften......Aba die brämmeeerrr können ruhig verlieren, das Pack wat uns die letzt Zeit immer auf den sack gegangen is......Bitte vorführen!!!!!!
ZitatOriginal von Voronin1802
Mein Gott ist der Boenisch schlecht
Das schreit nach einem ganz großen... Abdennour!!
Da sah der Bargfrede (wenn ich richtig geguckt hab..) beim 0:2 grad aber auch schlecht aus..
ZitatOriginal von Shady_04
Seltsam finde ich, dass Robbens Tricks heute wirklich jedes Mal klappen.
Was der ohne Folgen meckern und lamentieren darf....geht echt auf keine Kuhhaut.:LEV17
Artenschutz oder so.:LEV7
ZitatOriginal von ipsdouglas
Ich hasse die Fischköppe genauso wie die Barzies......Finale der Ekelhaften......Aba die brämmeeerrr können ruhig verlieren, das Pack wat uns die letzt Zeit immer auf den sack gegangen is......Bitte vorführen!!!!!!
yeah, dat 3. !!!!
Zieht den Bremern die Gräten aus dem Arsch....*sing*
Kann die Fischköppe noch weniger leiden als die Bayern.
Wenn die verlieren, ist immer der Schiri schuld. Der Schaaf steht nach jeder Niederlage erstmal am Mittelkreis und diskutiert.
ZitatOriginal von Marion
Was der ohne Folgen meckern und lamentieren darf....geht echt auf keine Kuhhaut.:LEV17
Artenschutz oder so.:LEV7
Japp, war in der Bundesliga ja auch schon so. Körperkontakt > Boden > Meckern > keine Verwarnung. Standard-Prozedur bei Robben. Unbegreiflich.
Kinhöfer ist der letzte Otto...
Muksmäuschenstil die Bremer
muahahahaha... ich kann nich mehr...
Bei Frings traut ers sich, bei Robben nicht.