verdient haben die es trotzdem, sch.... fischköppe
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Webgard
Kinhöfer ist der letzte Otto...Ich find den nett. Wie er dem Herrn Schaaf erklärt hat, warum der Herr Frings vom Platz geflogen ist.
Sehr freundlich, der Gute. -
Was für ein Drecksack der Frings!
-
Zitat
Original von Marion
Ich find den nett. Wie er dem Herrn Schaaf erklärt hat, warum der Herr Frings vom Platz geflogen ist.
Sehr freundlich, der Gute.Bei allem Respekt, da gab es nichts zu erklären...
-
Schei* Bayern
-
und noch eins drauf...
-
HAHAHAHAHHAHA BREMEN
-
Wer hat den Bayern eigentlich die letzte Pokalniederlage beschert?
-
Was mir Sorgen macht, je länger ich das Spiel sehe, glaube ich, dass es nicht daran liegt, dass Bremen so schwach spielt...
Im CL Finale dürfen die Bazis gerne nochmals so auftreten, aber bitte pünktlich zur neuen Saison wieder etwas zurückstellen.
-
Zitat
Original von Bob
Bei allem Respekt, da gab es nichts zu erklären...
Sagst Du. Der Herr Kinhöfer hats trotzdem gemacht.
Und die Ironie schenk ich Dir....wenn Du sie denn gefunden hast, Bob.:levz1Der blöde Wiese....oooooooooooh
-
-
peinlich die Bremer
-
Die Bayern spielen definitiv in einer anderen Liga !
Da haut der 1 den 3 mit 4:0 aus dem Stadion, Unfassbar ! -
Zitat
Original von Voronin1802
Die Bayern spielen definitiv in einer anderen Liga !
Da haut der 1 den 3 mit 4:0 aus dem Stadion, Unfassbar !Naja, mit freundlicher Unterstützung der Fischköppe...
Wie der Clemens dem Schweini beim 4:0 das Händchen hält... da musste ich irgendwie weinen vor Rührung..
-
So, schalte jetz ab. Ich habe mir H.J. Mums letzte Woche beim Jubeln nicht angesehen und werde es heute auch nicht tun.
Die Hoffnung bleibt Madrid, dass man dem "Hinterhergucker" mal richtig in den Arsch tritt.
Ich habe für 2009/2010 genug. Das wars und gute Nacht! -
Gute Nacht Mr. Bob und schlaf gut
-
Zitat
Original von Bob
So, schalte jetz ab. Ich habe mir H.J. Mums letzte Woche beim Jubeln nicht angesehen und werde es heute auch nicht tun.Die Hoffnung bleibt Madrid, dass man dem "Hinterhergucker" mal richtig in den Arsch tritt.
Ich habe für 2009/2010 genug. Das wars und gute Nacht!Ich seh grad auf RTL läuft die 25 aufregensten Lovestories, vielleicht bringt dich das wieder auf schönere Gedanken..
-
Scheiss Bayern!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Gute Nacht Mr. Bob und schlaf gutViel Spaß beim Bejubeln Deines heimlichen Idols, ich kann mir das nicht antun, wenn ich alleine an 2002 denke, aber jedem das Seine...
-
Zitat
Original von Bob
Viel Spaß beim Bejubeln Deines heimlichen Idols, ich kann mir das nicht antun, wenn ich alleine an 2002 denke, aber jedem das Seine...
ich hatte das nicht auf H.J. Mums bezogen Markus
-
Jubelarie brauch ich auch nicht.
-