DFB-Pokal 2009/2010

• Zitat

Original von Liz

Ich seh grad auf RTL läuft die 25 aufregensten Lovestories, vielleicht bringt dich das wieder auf schönere Gedanken.. :levz1

Nix für Ungut, mach Dir um mich mal keine Sorgen, denn:

A: Bin ich bestens versorgt! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

B: Geht morgenfrüh der Wecker! :LEV16

:D :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Der Mumps (! :levz1 ) mim Pokal und als Meister......... :LEV16 :LEV7

Manchmal kriegt mans auch ganz dicke........... :LEV16

Ejal : Bayer ist der geilste Klub der Welt *sing*

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

:LEV18

:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Die Bayern hätten UNS mit der Leistung von heute, und unserer im letzten Finale mit 10:0 vom Platz gehauen :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So, Glückwunsch an die Bauern zum 1485458493412 Pokalsieg :LEV19

Auf ein neues Pokal-Jahr mit hoffentlch uns wieder in Berlin :LEV2 ...
    Hoffentlich mal kein Bremen oder München am Ende.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Man bin ich froh das wir heute net im Finale standen ^^ hätte keine lust auf so eine demütigung gehabt ;) aber Glückwunsch an die Bauern, völlig verdient!

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von Voronin1802
    So, Glückwunsch an die Bauern zum 1485458493412 Pokalsieg :LEV19

Auf ein neues Pokal-Jahr mit hoffentlch uns wieder in Berlin :LEV2 ...
    Hoffentlich mal kein Bremen oder München am Ende.

und kein schlake.....

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

• Zitat

Original von Grimaudino
    Kommentar : "im letzten Jahr ist Ribery mit dem Pokal abgehauen" :LEV5

Hatte er seiner Nutte versprochen........... :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Man, gönn ich das dem Butt nicht :LEV17 Kann (fast) überhaupt nichts dafür, hat das Glück, dass Rensing noch schlechter ist als er und sammelt jetzt Titel ein...

Bayern war stark heute, Bremen hat es ihnen aber auch mehr als einfach gemacht.

• Zitat

Original von Ziegenhasser

als Geschenk zur Konfirmation? :D

:LEV14

@ Agent Heinz :

Zumindest nicht mit uns bekannten Pokalen.

Vielleicht gab et ja nen " Quasimodo bezahlt für Esmeralda-Pott "

Die Arme kotzt da übrigens immer noch rein...... :D :LEV8