sieg wann is auslosung?
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Endergebnisse:
Ingolstadt-Augsburg 1:2
Wehen-Wolfsburg 1:4
Osnabrück-Rostock 2:1
Braunschweig-Kaiserslautern 0:1
Babelsberg-BAYER 04 0:1In der Verlängerung:
Lübeck-Mainz 1:1
-
Zitat
Nach dem TV-Pokalmarathon steht bereits Ende September die zweite Runde an. Wer dann auf wen trifft, entscheidet sich bereits am 8. August. Natürlich live im TV. Im Anschluss an die Bundesliga-Partie TSG Hoffenheim gegen den FC Bayern München überträgt Sky die Auslosung der 2. Runde - live, versteht sich.
dfb.de
-
hmm njoahr gut.... also kommt man aus mainz nach hause und bekommt direkt mal die nächste dfb pokal runde aufgetischt
-
Lübeck-Mainz 2:1
-
Derjenige, der in Lübeck die Linien gezogen hat, muss entweder nen Knick in der Optik oder einen gesoffen haben.
-
Endergebniss:
Lübeck-Mainz 2:1
-
Traumlos Lübeck?
-
Osna würd mir ja besser gefallen. Da komm ich mittem SeTi hin.
-
Zitat
Original von Mahqz
Osna würd mir ja besser gefallen. Da komm ich mittem SeTi hin.
Wie wär's mit den Preußen? Da kommt man mit dem Fahrrad hin(Vorausgesetzt natürlich, die gewinnen morgen. Aber Hertha ist ja eigentlich kein Gegner im Pokal :D)
-
-
Ja ist richtig, ich war jetzt erstmal von bereits weitergekommenen ausgegangen. Preußen wünsch ich mir schon länger.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Traumlos Lübeck?Bestimmt nicht!!! Bin Lübecker und komme grad aus dem Stadion und was da 8000 Zuschauer an Stimmung gemacht haben war beeindruckend. Aber noch beeindruckender war mit viel Kampf die Lübecker gespielt haben. Jetzt kocht hier die Bude in Lübeck und man kann sich auf eine ausverkaufte Lohmühle (17000 Zuschauer) gefasst machen egal welcher Gegner. Die die heute da waren werden auch nächste Runde dabei sein. Wenn man die Vergangenheit von dem Club ansieht dann wird man sehen das das heute Abend kein normaler Sieg war, sondern für den Verein Lebenswichtig.
Deswegen kann ich nur hoffen das wir eine Truppe jetzt als Gegner bekommen die nicht mit so viel Leib und Seele bei der Sache ist. -
Wer sagt denn, dass wir auswärts gegen die spielen?
-
Zitat
Original von bayer-supporter
bekommen die nicht mit so viel Leib und Seele bei der Sache ist.Also willst du doch den Bayer haben?
Heute gehts für mich ins Stadion gegen Nürnberg. Ich hoffe doch mal das Dynamo die ausschalten kann und in die nächste Runde zieht. Dynamo braucht das Geld echt dringend und beim nächsten Spiel ist dann die Hütte auch fertig.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wer sagt denn, dass wir auswärts gegen die spielen?Die Amateurmannschaften haben bis zum Finale Heimrecht.
-
Zitat
Original von BigB
Die Amateurmannschaften haben bis zum Finale Heimrecht.
Ouh, das wusst' ich nicht.
Son Driss. -
So die heutigen Spiele finden um 15 Uhr 30 und 19 Uhr 30 statt
15 Uhr 30 Spiele:
Dresden-Nürnberg
Frankfurt-Gladbach
Emden-K**n
Paderborn-1860
Großasbach-Stuttgart
Elversberg-Freiburg
Haching-Bielefeld
Weiden-Dortmund -
Zitat
Original von schnix1994
So die heutigen Spiele finden um 15 Uhr 30 und 19 Uhr 30 statt15 Uhr 30 Spiele:
Dresden-Nürnberg
Frankfurt-Gladbach
Emden-K**n
Paderborn-1860
Sonnenhof-Stuttgart
Elversberg-Freiburg
Haching-Bielefeld
Weiden-DortmundNaja, wohl eher Großaspach.
-
Zitat
Original von Mahqz
Naja, wohl eher Großaspach.
Ich fand Sonnenhof schöner...
-
1 HZ:
Dresden-Nürnberg
Frankfurt-Gladbach
Emden-K**n
Paderborn-1860
Großasbach-Stuttgart