Die Party bei dir rückt immer näher wollte ich damit sagen
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Ja, ich freu mich schon.
-
Gillen, ja der war mal bei uns, hält Elfer von Rakitic. Der war schwach.
Danach aber trotzdem 3-0 für Schalke durch Kenia.
-
MÜNSTER, EINFACH MÜNSTER!
ich hoffe auf ein elfer schießen und dann kann sich die hertha schön blamieren -
Zitat
Original von Scream
MÜNSTER, EINFACH MÜNSTER!
ich hoffe auf ein elfer schießen und dann kann sich die hertha schön blamierenDAS hat letztes Jahr gegen Bochum schon nicht geklappt für Preußen. Ich wäre eher noch fürn nen Tor für Preußen jetzt.
-
2-0 KSC in Berlin... war ein Eigentor.
Edit: Und auch Entscheidung in Magdeburg: 3-1 für Cottbus durch Radu, der danach seltsam jubelt...
-
Und 3:1 Cottbus. Radu.
-
4 Schalke 0 Windeck durch Höwedes...
-
Windeck - Schalke 0:4 (0:2)
Münster - Hertha 1:1 (0:1)
Magdeburg - Cottbus 1:3 (1:2)
TeBe - Karlsruhe 0:2 (0:1)
B'hausen - Ahlen 0:0 (0:0)somit Preußen - Hertha und Burghausen - Ahlen in der Verlängerung
-
Verlängerung bei den Spielen:
Burghausen - Ahlen
Münster - Berlin -
-
auf gehts münster
-
Burghausen - Ahlen mittlerweile 1:1. 105. Döring, 114. Haj Ali
-
2:1 Hertha
-
schade
-
3:1 Hertha
-
es wäre so schön gewesen
-
Nun Elfer bei Burghausen- Ahlen
-
5:4 i.E. für Ahlen. Reichwein, ja auch der war mal bei uns, macht den letzten Elfer rein.
-
So Ahlen gewinnt 5-4 im Elferschießen.
Den entscheidenden macht unser Ex Leverkusener Reichwein.ABER: Eigentlich hätte der gehaltene Elfer wiederholt werden MÜSSEN. Der Kirschstein steht beim treten des Elfers schon am 5er... klar, die die rein gehen wertet man als Vorteil für Burghausen, allerdings nicht der verschossene. Nunja, wird dem Schiri in der Bewertung aufs Brot geschmiert. Ein Schritt, ok, aber das was der Kirschstein da macht Glück gehabt sag ich mal.
-
Jau, das hat Kirschstein echt bei jedem gemacht. Schon dreist, aber wenns durchkommt.
-