DFB-Pokal 2009/2010

  • Ich freu mich ein wenig für Skibbe, wenn der heute verloren hätte, wär schon früh das Chaos vorprogrammiert. Mit der Baustelle Amanatidis hat er ja erstmal genug Stress...


    Der Rensing ist eine Pflaume, patzen und dann noch so ein Interview geben, manmanman...

  • Leute ich hab ne Frage... überall wird beim Gegner von Bayern von nem 6. Liga Verein gesprochen aber spielen die nicht in Liga 7? Bei Kicker.de steht die Spielen in der Verbandsliga:


    1. Bundesliga (1 Liga)
    2. Bundesliga (2 Liga)
    3. Bundesliga (3 Liga)
    Regionalliga (4 Liga)
    NRW - Liga (5 Liga)
    Oberligen (6 Liga)
    Verbandsliga (7 Liga)


    oder sehe ich das falsch ? :-X


  • Ja tust du. :levz1


    Die NRW-Liga ist die Oberliga Nordrhein-Westfalen. Mal ganz abgesehen davon, dass sie ja auch gar nix mit nem Verein aus Nordbaden zu tun. *g

  • zurück aus Duisburg ein kleiner Bericht:


    nettes Spiel bei RWO - Speldorf. 7700 Zuschauer und ein Pokalfight, in dem der Klassenunterschied von der 2.Liga zur 5.Liga deutlich wurde.
    Hälfte der Zuschauer waren wohl Oberhausener, der Rest teils neutrale Interessierte wie ich und VFB`ler. Somit hatten die Oberhausener das Stadion wohl in der Hand.
    Für mich als Mülheimer schade, aber mal eine tolle Erfahrung für die Stadt, die es hoffentlich mal wieder gibt.


    Habe gehofft, ein erneutes 1.Rundenaus von RWO im Pokal live erleben zu dürfen :LEV18 :D

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuh9]rpott
    zurück aus Duisburg ein kleiner Bericht:


    nettes Spiel bei RWO - Speldorf. 7700 Zuschauer und ein Pokalfight, in dem der Klassenunterschied von der 2.Liga zur 5.Liga deutlich wurde.
    Hälfte der Zuschauer waren wohl Oberhausener, der Rest teils neutrale Interessierte wie ich und VFB`ler. Somit hatten die Oberhausener das Stadion wohl in der Hand.
    Für mich als Mülheimer schade, aber mal eine tolle Erfahrung für die Stadt, die es hoffentlich mal wieder gibt.


    Habe gehofft, ein erneutes 1.Rundenaus von RWO im Pokal live erleben zu dürfen :LEV18 :D


    Träum weiter!

  • Hatte es gerade ausversehen im falschen Thread gepostet also hier mal ab in den richtigen...



    Meine Prognose:
    Heute gewinnt Fortuna, dann werfen wir sie in Düsseldoof aus der nächsten Runde mit 80 000 Mann im Rücken (wir machen wie die gladbacher nen stehblock draus und mit ein bisschen quetschen und so passen wir alle rein :D) und werden später unter unserem neuen Trainer Jürgen Klinsmann DFB-Pokalsieger :LEV6 :LEV14