DFB-Pokal 2009/2010

  • gönn das weiterkommen keinen von bieden aber trotzdem Respekt an Fortuna... Solche Spiele sind einfach geil!!! Und dieser scheiss Labbadia wünsche ich den sofortigen rausschmiss!!! VERRÄTER!!!

  • Absolut geiles Spiel mit furiosem Finale. Super wie die das Stadion gegen Ende gekocht hat um die Mannschaft nochmal nach vorne zu treiben und dann tatsächlich in der letzten Sekunde das Tor fiel. Leider hat es nicht gereicht.


    Trotzdem. :LEV5

  • Zitat

    Original von bebado
    ich fand scholl bis jetzt eigentlich immer gut...der hat imemr gesagt was sache is und nich um den heißen brei geredet


    Was? Ich erinner da auch gerne mal an das Spiel von uns gegen die Bayern im Pokal-Halbfinale.
    Nach 2 Sätzen über Leverkusen sagte er :"Jetzt haben wir aber genug über Leverkusen geredet."
    Der ist eine Bayernsau durch und durch und hat als Experte da nichts zu suchen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ich habe mich so kaputtgelacht,wo die einige Mannschaft gezeigt haben(Bayern,Bremen,Schalke...) und da der Magath gesagt hat "Habt ihr nur Scheiss.e im Hirn?Warum schießt Altintop Freistoß?" :D



    Naja,schadde D'Dorf.! :LEV16

  • Schade Fortuna, das Team hätte es verdient gehabt, auf jeden Fall !


    Hätte mich so sehr über ein Aus vom Blender gefreut ..


    Naja, mir kam es nur so vor, als wäre Rost immer schon sehr früh, sehr weit vor seinem Tor gestanden, was ja eigentlich nicht erlaubt ist, aber da hat Herr Rafati wohl ein Hamburger Auge zugedrückt ... :LEV16

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Naja, mir kam es nur so vor, als wäre Rost immer schon sehr früh, sehr weit vor seinem Tor gestanden, was ja eigentlich nicht erlaubt ist, aber da hat Herr Rafati wohl ein Hamburger Auge zugedrückt ... :LEV16


    Nen bischen zu weit war er schon draußen aber das macht beim 11er schießen auch keinen unterschied und da für hat er geblutet :LEV7

  • Zitat

    Original von Nordisch
    hmmmm n paar hübsche, weibliche Anhänger haben die Düsseldorfer :P


    :D Das ist musst ich auch wieder feststellen, sollte mal wieder die S6 nehmen am WE wenn Fortuna spielt und danach die Altstadt besuchen*g*

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Was? Ich erinner da auch gerne mal an das Spiel von uns gegen die Bayern im Pokal-Halbfinale.
    Nach 2 Sätzen über Leverkusen sagte er :"Jetzt haben wir aber genug über Leverkusen geredet."
    Der ist eine Bayernsau durch und durch und hat als Experte da nichts zu suchen.


    Von Scholl als Experte halte ich an sich auch wenig, hab mir gerade aber mal die Sportschau-Mediathek angeschaut, bezeichnend der Satz: "Es gab eine Mannschaft, die hat wahnsinnig taktisch diszipliniert gespielt - das war Fortuna Düsseldorf - und eine Mannschaft, die schnell nach vorne spiele wollte". Die Handschrift Labbadias ist bereits früh zu erkennen ^^


    Das Spiel gestern konnte ich leider nicht gucken, da ich arbeiten musste, mal schauen, ob ich mir später die Wiederholung bei Sky antue, soll sich ja anscheinend lohnen.


    Hätte es Fortuna sehr gegönnt, schade. Mal schauen, wie sie sich in der Liga schlagen.


    Zitat

    Original von Nordisch
    hmmmm n paar hübsche, weibliche Anhänger haben die Düsseldorfer :P


    Kann ich bestätigen, meine Ex-Freundin ist Fortunafan :D



  • Warum dann Ex? :D :levz1 :levz1

  • 04.08.2009 | Leverkusen


    DFB-Pokal-Auslosung am Samstagabend

    Auch nach dem Abpfiff des ersten Bundesliga-Spiels der neuen Saison heißt es für die Bayer 04-Fans noch einmal Daumen drücken. Denn kurz nach dem ersten Spitzenspiel der Saison zwischen 1899 Hoffenheim und Bayern München (Samstag, 18.30 Uhr) wird in Sinsheim die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost. Die zweite Runde wird diesmal unter der Woche gespielt und zwar am 22. sowie 23. September. Im Wettbewerb sind noch 16 Bundesligisten, 13 Zweitligisten und drei Amateurvereine vertreten.

    Aufgrund der Ergebnisse in den ersten 32 Spielen kann es in der zweiten Runde bereits zu einem Bundesliga-Duell kommen. Die Auslosung wird live bei Sky übertragen und erneut von einer Fußballerin durchgeführt.


    Nachdem die erste Hauptrunde von Ex-Nationalspielerin und WM-Botschafterin Renate Lingor ausgelost worden war, darf nun Inka Grings die „Glücksfee“ spielen. Die Stürmerin des FCR Duisburg ist mit ihrer Mannschaft aktuelle Titelverteidigerin im Frauen-Wettbewerb und wurde gerade erst zur „Deutschlands Fußballerin des Jahres“ gekürt.


    Die Vereine der zweiten Runde im DFB-Pokal:

    Bundesliga
    Bayer 04
    VfL Wolfsburg
    1. FC Nürnberg
    VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund
    SC Freiburg
    Bor. M'Gladbach
    1. FC Köln
    Schalke 04
    Hertha BSC Berlin
    Werder Bremen
    1899 Hoffenheim
    Bayern München
    Eintracht Frankfurt
    VfL Bochum
    Hamburger SV


    2. Bundesliga
    FC Augsburg
    1. FC Kaiserslautern
    1860 München
    Arminia Bielefeld
    Energie Cottbus
    Karlsruher SC
    Rot Weiss Ahlen
    FC St. Pauli
    TuS Koblenz
    Rot-Weiß Oberhausen
    MSV Duisburg
    Greuther Fürth
    Alemannia Aachen


    Amateure
    VfL Osnabrück
    VfB Lübeck
    Eintracht Trier


    bayer04.de