Der HSV hat mir nen beschissenen Pokalabend gerettet. Danke dafür Brüno.
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Der HSV hat mir nen beschissenen Pokalabend gerettet. Danke dafür Brüno.Vorallem hat Brunos dummer Blick nach dem 11m Schiessen den Abend gerettet.
Der Blick der so ähnlich aussieht wie der Kollege --->
-
Zitat
Original von turtle 04
Der HSV hat mir nen beschissenen Pokalabend gerettet. Danke dafür Brüno.Nach dem HSV Ausgleich hab ich schon gedacht, dass ich an dem Pokalabend nicht mehr zum freuen hätte. Aber Bruno mit seinem hochroten Kopf
-
Wann ist denn die Auslosung heute ?
-
Um 23Uhr im aktuelle Sportstudio
-
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
1899 Hoffenheim - Tus Koblenz
FC Augsburg - MSV Duisburg
Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
Eintracht Trier - 1.FC Köln
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart
1860 München - FC Schalke 04 -
Da hätten wir unsere Chance zum Revanche bekommen
-
Zitat
Original von Mucki
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
1899 Hoffenheim - Tus Koblenz
Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
Eintracht Trier - 1.FC Köln
1860 München - FC Schalke 04Hätte nicht gedacht, dass ich mal für Basler sein würde...
-
Naja Auswärts gegen Bremen wäre ein Scheißlos gewesen!
Das nurnoch 8 Bundesligisten dabei sind ist allerdings heftig!
Mit etwas Lospech steht Köln ratz fatz gegen Bayern im Finale und spielt Europaleague *würg*
-
Der Basler wirds schon richten mit der Eintracht.
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Naja Auswärts gegen Bremen wäre ein Scheißlos gewesen!Das nurnoch 8 Bundesligisten dabei sind ist allerdings heftig!
Mit etwas Lospech steht Köln ratz fatz gegen Bayern im Finale und spielt Europaleague *würg*
Mit ein wenig Losglück spielen die in der nächsten Runde in München, und dann wars das...
-
Europameisterin Celia Okoyino die Dam,die die Lose gezogen hat, auf die Frage,ob sie jemanden die Daumen drückt,nein mein Verein Bayer Leverkusen ist leider ausgeschieden
-
Zitat
Original von doktormarius
Mit ein wenig Losglück spielen die in der nächsten Runde in München, und dann wars das...
Ich vertraue da mal ganz auf den SuperMario...
-
Zitat
Original von ralli
Europameisterin Celia Okoyino die Dam,die die Lose gezogen hat, auf die Frage,ob sie jemanden die Daumen drückt,nein mein Verein Bayer Leverkusen ist leider ausgeschieden
Das sind die Bad Neuenahrer Mädchen -
KLASSE!
-
Trier schafft die nächste Überraschung. Wobei...ne Überraschung wärs ja nicht...
und das Livespiel dürfte auch klar sein, Eintracht gg. Bayern.
-
osna-bvb käme auch ganz gut...
-
Zitat
Original von ralli
Europameisterin Celia Okoyino die Dam,die die Lose gezogen hat, auf die Frage,ob sie jemanden die Daumen drückt,nein mein Verein Bayer Leverkusen ist leider ausgeschiedenHall of Fame
Wir sind im Bayer 04-Club - wann wirst Du es sein?
Celia Okoyino da Mbabi
Mitglied im Bayer 04-Club seit 2008 -
Achtelfinale: Spiele terminiert
Frankfurt gegen Bayern live im TV
In der einzigen Bundesliga-Partie im Achtelfinale empfängt die Frankfurter Eintracht am 28. Oktober den FC Bayern. Das Spiel wird live in der ARD übertragen. Den Auftakt machen tags zuvor Mario Baslers Trierer, die um 19 Uhr Köln empfangen. Titelverteidiger Werder Bremen erwartet am Mittwoch den 1. FC Kaiserslautern.
Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Rekordsieger Bayern München ist das Topspiel im Achtelfinale des DFB-Pokals und wird am Mittwoch (28. Oktober) um 20.30 Uhr angepfiffen. Die Partie wird in der ARD live übertragen. In der Bundesliga gibt es das Duell der Hessen gegen die Münchner am Samstag vorher, wenn der deutsche Rekordmeister am die Skibbe-Elf an der Isar empfängt.
Das ergab die von Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff und Europameisterin Celia Okoyino da Mbabi durchgeführte Auslosung im Rahmen des Aktuellen Sportstudios im ZDF.
Kein weiteres Bundesligaduell wurde dabei ausgelost. Titelverteidiger Werder Bremen empfängt den 1. FC Kaiserslautern, Schalke 04 tritt bei 1860 München an. Mario Basler empfängt mit dem Viertligisten Eintracht Trier den 1. FC Köln.
Ausgetragen werden die Achtelfinalspiele des 67. DFB-Pokal-Wettbewerbs am 27. und 28. Oktober. Die Viertelfinals werden am 9./10. Februar ausgespielt, die Halbfinals am 23. und 24. März.
Das Finale findet am 15. Mai 2010 im Berliner Olympiastadion statt.
29.09.2009, 16:25
Di 27.10. 19:00
Eintracht Trier - 1. FC KölnDi 27.10. 20:30
Mi 28.10. 19:00
1860 München - FC Schalke 04
Werder Bremen - 1. FC KaiserslauternMi 28.10. 20:30
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - Bayern München
kicker.de -
Ich überlege ja noch , ob ich in ne Sportsbar humpel.
Freiwillig luhrt man zwar kein Ziegenspiel - aber ne Pleite gegen Super-Mario hätte natürlich was.......
Heute können sich - auch wenn es der Pokal ist - gleich drei Klubs aus der 1.Liga mächtig blamieren.
Und wenn der MSV verliert , kriegt die tanzende Labertasche wohl auch Dampf (he,he )
-