[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/3221/68789825.jpg]
Neu Infos>> 30 Jahre Schwarze Wölfe
-
-
-
erst 30 Jahre? Dachte die sind schon länger aktiv...
Waren doch damals auch schon dabei... Aufstieg 79...
Hehe... am schönsten waren immer die Freitagabend Spiele mit reichlich "Prominenz" auf dem Zaun... : D
-
...kennt jemand GERHARD WÖLWER ?
Damals (1979) wohnte er in Bergisch-Gladbach,
war Fan-Club-Vorsitzender. Vielleicht weiss einer
von den "Wölfen" irgendetwas.GRATULATION
-
Der ist immer noch im 1.Fanclub und ist in der Lokalpolitik für die Grünen aktiv
-
-
Zitat
Original von Knallar
erst 30 Jahre? Dachte die sind schon länger aktiv...Waren doch damals auch schon dabei... Aufstieg 79...
Macht doch 30 Jahre, oder?
Gratulation!!!!
-
Zitat
Original von vidal2612
Macht doch 30 Jahre, oder?
Gratulation!!!!
Vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt... : )
Vor 30 Jahren war ich das erste mal auffem Platz und da waren die Wölfe schon am Start. Dachte immer, dass die schon länger dabei sind und damals nicht frisch gepellt aus dem Ei waren.
-
Danke !!! @oekland & mahqz
-
Wird ja lustig,wenn der Bayer am 2.Spieltag ein Heimspiel haben sollte.
Quer durch die Fixheide zum Stadion oder vielleicht sogar zum Bahnhof,falls wir doch nochmal in D`dorf spielen sollten -
Zitat
Original von Schädel
Wird ja lustig,wenn der Bayer am 2.Spieltag ein Heimspiel haben sollte.
Quer durch die Fixheide zum Stadion oder vielleicht sogar zum Bahnhof,falls wir doch nochmal in D`dorf spielen solltenSchädel, Du sollst doch nicht solche makabren Scherze machen !
-
-
Der 2. Spieltag wird ein Heimspiel.
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Der 2. Spieltag wird ein Heimspiel.Hat Schädel doch gesagt...:LEV9
-
Zitat
Original von Mahqz
Hat Schädel doch gesagt...:LEV9
"haben sollte" ist nicht "hat er gesagt"Noch mehr Haare zum spalten?
-
Ne passt schon!:LEV8
-
Da fallen mir die ersten Jahre in der Bundesliga ein!
Auswärtsspiele mit 30 oder 40 Mann in Köln oder auf Schalke! Aber die Wölfe waren immer am Start.
Denkt mal an das erste Heimspiel in der Bundesliga gegen die Kölner. Die ganze Innenstadt haben die verwüstet!Junge, Junge ist das lange her.......
-
30 jahre?
1975 war ich als 12 jähriger erstmals im Stadion(gegen Fortuna Köln) dachte heute die waren daamals schon dabei.
Kann mich noch gut Erinnern 1987 gegegn Touluse 2 Runde im UEFA cup haben sie (glaube ich) den Bus nach Tolouse organisiert. War ne geile FahrtMein Gott verdammt lang her.
Ich schau auf jeden Fall mall vorbei.
-
Wieso schwarze wölfe obwohl wir en Löwe im Logo haben!
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Denkt mal an das erste Heimspiel in der Bundesliga gegen die Kölner. Die ganze Innenstadt haben die verwüstet!Junge, Junge ist das lange her.......
Nicht nur das... Flogen auch Steine auf die Tribüne und ist nicht sogar einer von der Y-Brücke geworfen worden?
Seit diesem Spiel bin ich FC Hasser...
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Wieso schwarze wölfe obwohl wir en Löwe im Logo haben!Wieso heisst du Salzberger wenn du doch ein Gickel im Usernamen hast?
-
Ich freu mich schon wieder auf die Party
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Wieso schwarze wölfe obwohl wir en Löwe im Logo haben!
Gut das wir schon immer einen Löwen im "Logo"(hieß sowas nicht mal Wappen?) hatten.Übrigens würde schwarze Löwen scheiße klingen.
-