HSV: Gespräche mit Slomka - Interesse an Herthas Coach; Labbadia - oder eine Lösung mit Favre?

• HSV: Gespräche mit Slomka - Interesse an Herthas Coach
    Labbadia - oder eine Lösung mit Favre?

Viele Fragezeichen also, aber noch kein Neuling. "Wir haben Spieler gesichtet und auf dem Zettel, wollen den neuen Trainer aber miteinbeziehen", sagt Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Aber wer wird neuer Trainer? Unverändert gehen die Planspiele der Verantwortlichen dahin, auf die Entwicklung in Leverkusen und Wunschkandidat Bruno Labbadia (43) zu warten. Das Zeitspiel also läuft weiter und beinhaltet vorerst nicht den Gedanken an Bayer heranzutreten, um eine Freigabe zu erzielen. Wartet aber Leverkusen parallel zu den Analysegesprächen mit dem amtierenden Coach möglicherweise auf ein Signal aus Hamburg, um eine Abfindung zu sparen?

Alternativkandidaten sind damit unverändert in der Warteposition. Mit Mirko Slomka (41) soll bereits in der vergangenen Woche ein Treffen stattgefunden haben. Der frühere Schalker wäre sofort verfügbar, muss aber auf eine Entscheidung in Leverkusen warten.

Ist nur ein Auszug, den kompletten Artikel kann man sich unter untemstehendem Link durchlesen

Kicker.de

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

2 Mal editiert, zuletzt von dertorgarant ()