Der Kicker hatte es eigtl zur selben Zeit auf seiner Seite
Michael Skibbe Thread
-
-
-
DAUM......... der Hammer
-
Kurios... da hält man wochenlang an Skibbe fest. Die Eintracht schießt Spiel um Spiel kein Tor, kassiert eine Pleite nach der anderen. Und nach dem ersten Sieg seit Ewigkeiten wird der Mann gefeuert. Eine Entlassung 1-2 Wochen vorher hätte ich verstehen kölnnen, aber jetzt kommt sie zu einem etwas unglücklichen Zeitpunkt. Und Daum... ich glaub, der hat seinen Zenit längst überschritten.
-
Diese Entscheidung der Eintracht kann ich nicht verstehen......in der Winterpause kämpfen die um die Vertragsverlängerung, Micha verlängert.....klar läuft dann so einiges schlecht in der Rückrunde....aber vor zwei Wochen sagt der Bruchhagen noch, das sie mit Skibbe weitermachen und voll hinter ihm stehen....jetzt schafft er den Sieg und schon schmeisst man ihn raus.....ganz schlechter Stil der Eintracht!!!!
-
Bruchhagen, was erwartet man?
Schade um Skibbe
Viel Glueck, Daum! -
wahrscheinlich ist Bruchhagen auf Daum erst aufmerksam geworden, als dieser in der Bild laut rumgeschrien hat, dass er derzeit ohne Job ist
-
Ich musste grad malauf den Kalender schauen, ob heute schon der erste April ist.
Aber sogar der Videotext sagt mir, dass erst der 22.März ist.
Die sind doch echt bekloppt in Frankfurt.
-
.... und wahrscheinlich schimpft Rudi gerade wie ein Rohrspatz - der hätte seinen Spezi doch bestimmt gerne zurück geholt...
Wenn Skibbe vorher entlassen wurde, hätte ich echt Angst bekommen!!!
-
Puuuh ... was bin ich froh, das der Kelch Skibbe diesmal an uns vorbeigezogen ist!
-
Hat Frankfurt den Skibbe in der Hinrunde nicht bekniet endlich zu verlängern?
Wahnsinn diese Kurzlebigkeit....
-
-
Vor allem, in der ganzen Zeit, wo Frankfurt kein Tor geschossen und nicht gewonnen hat, wird an Skibbe festgehalten. Kaum treffen und gewinnen sie wieder, wird Skibbe entlassen...irgendwie skuril
-
So jetzt mal eine Theorie die mir jetzt schon Sorgen macht... Rudi und Holzi bemerken es gibt einen Interessenkonflikt der Jupp geht ja wahrscheinlich zu Bayern und kurz vorm Duell ist das Punktepolster geschmolzen. Er wird entlassen und man holt bis zum Saisonende eine Übergangslösung wer bittet könnte das sein ? Ich weiß viele wenns und aber nur bedenkt was aktuell alles abgeht in der BL kann mir inzwischen alles vorstellen!
-
So jetzt mal eine Theorie die mir jetzt schon Sorgen macht... Rudi und Holzi bemerken es gibt einen Interessenkonflikt der Jupp geht ja wahrscheinlich zu Bayern und kurz vorm Duell ist das Punktepolster geschmolzen. Er wird entlassen und man holt bis zum Saisonende eine Übergangslösung wer bittet könnte das sein ? Ich weiß viele wenns und aber nur bedenkt was aktuell alles abgeht in der BL kann mir inzwischen alles vorstellen!
Das können die nicht bringen - dann brennt die Hütte -ich mich ist doch kein Geheimnis, dass kaum ein Trainer in Leverkusen so ein schlechtes Standing bei den Fans hatte wie Skibbe.
Und gerade WENN ein Punktekonto schmilzt kann man keinen Trainer auf die Bank setzen, wo die eigenen Fans Sturm gegen laufen.So eine Nummer würde uns fast schon zur Lachnummer machen - bei aller Freundschaft, die Rudi mit Skibbe verbindet - aber das sollte ihm klar sein!
Wenn so ein Szenario kommen würde, dass Jupp noch entlassen würde - entweder würde dann Rudi die letzten Spiele machen, der Peter Herrmann oder ein Kirsten.
Aber für maximal eine handvoll Spiele noch mal einen externen Trainer verpflichten - kann ich mir nicht vorstellen, dass dies so gemacht würde.Eher wenn Dutt noch nicht unterschrieben hätte DANN hätte ich Perlen von Angstschweiß auf der Stirn ... aber so atme ich durch und sag "der Kelch geht an uns vorrüber".
-
Skibbe in der neuen Saison nach München und Jupp geht in den vorruhestand, aus dem er erst nach der WM 2014 wieder zurück kommt, um die National11 noch zum Europameister zu machen
...unglaublich Daum...:LEV14
-
Nach dem Aus von Skibbe entscheidet sich der FC Bayern um: Obwohl schon ein Vorvertrag mit Heynckes abgeschlossen wurde, entschied sich der Rekordmeister nun doch für den Vulkan.
-
geil...morgen das erste training von daum live im hr-fernsehen...oh man bin ich froh, dass DER kelch an uns vorbei gegangen ist.
die user hier, die in den letzten wochen in der "trainerwunschbox" daum gefordert haben sollen sich bitte ganz ganz genau anschauen, was in frankfurt in den kommenden wochen und monaten abgehen wird...mir wirds schon ganz schlecht wenn ich daran denke...
(der typ war ja nur wirklich gut/erfolgreich als er gekokst hat oder?)
-
Warum hier überhaupt soviele Angst hattes, Skibbe oder Daum könnte zu uns zurückkehrenß
Hat in unserem Verein schonmal irgendein Trainer ein Comebak gefeiert, der ein paar Jährchen vorher rausgeschmissen wurde oder hat sich der Verein überhaupt mal annähernd mit sowas beschäftigt?Ich denke eher Nein!
Für Skibbe tuts mir trotzdem Leid.
-
Hat in unserem Verein schonmal irgendein Trainer ein Comebak gefeiert, der ein paar Jährchen vorher rausgeschmissen wurde oder hat sich der Verein überhaupt mal annähernd mit sowas beschäftigt?
Erich Ribbeck
1985–1988: Bayer 04 Leverkusen
1992–1993: FC Bayern München
1995–1996: Bayer 04 Leverkusen -
Da schießt Frankfurt plötzlich wieder Tore und DANN wird er gefeuert.
Naja, kann aber auch sein, dass die Frankfurter keinen schönen Fußball gespielt haben. -
die waren blockiert im Kopf. Erst wochenlang nicht mal n Tor geschossen. Dann spielste irgendwann nicht mehr selbstsicher und schlecht. Letzte Woche das erste Tor, diese Woche der erste Sieg, sowas könnte Bremsen lösen. Bitter für Skibbe. Den Zeitpunkt verstehe ich kein bisschen.
-