Michael Skibbe Thread

• Chelsea sollte ihn unter Vertrag :LEV18 :LEV18 nehmen oder Tottenham, falls Redknapp geht ( dann möcht ich mal BigBs Gesicht sehen es wäre zu geil :D )

Nee, ist klar. Mehr als 2. Liga wird für ihn sicher nicht mehr rausspringen.

Einerseits kann ich verstehen, dass er Preetz' Verhalten nicht in Ordnung findet, andererseits lag Preetz damit offenbar richtig. Die Mannschaft kam von Anfang an nicht mit Skibbe klar.

• Nee, ist klar. Mehr als 2. Liga wird für ihn sicher nicht mehr rausspringen.

Einerseits kann ich verstehen, dass er Preetz' Verhalten nicht in Ordnung findet, andererseits lag Preetz damit offenbar richtig. Die Mannschaft kam von Anfang an nicht mit Skibbe klar.

Ja - aber kann sich sowas nicht ändern? Wenn es danach ginge und man immer so vorschnell handeln würde, wäre Robin Dutt hier nach einigen Spieltagen auch kein Trainer mehr gewesen. Ich fand das deutlich zu vorschnell geurteilt von Preetz. Selbst wenn es Anfangschwierigkeiten gab, heißt es ja nicht dass sich das Verhältnis nicht bessern kann. Find das Verhalten von Preetz alles in allem sehr fragwürdig und hoffe, dass das nicht noch belohnt wird - und Hertha absteigt.

Ansonsten im Ernst zu Skibbe: Denke auch, dass maximal ein 2. Ligist ihn nun nehmen würde.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• laut ZDF-Ticker von 10:02 Uhr

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Michael Skibbe kehrt in die Türkei zurück und wird neuer Coach von Karabükspor. Wie der Fußball-Erstligist mitteilte, erhält der 46-Jährige einen Vertrag über zwei Spielzeiten. Karabükspor schloss die vergangene Saison als Zwölfter ab. Skibbe war im Februar nach fünf Niederlagen und 52 Tagen bei Hertha BSC entlassen worden. Zuvor hatte er in der Türkei Galatasaray Istanbul und Eskisehirspor trainiert

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wieder ist echt gut... :LEV14

Kann man den Türken nur viel Glück wünschen, daß sie nicht gleich in der ersten Saison absteigen...

Also bei dem türkischen Verein vor der Hertha hatte er großen Erfolg. Die haben ihn da geliebt. Von daher...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• nur ein Einjahresvertrag ? ? Die scheinen ja ziemlich viel Vertrauen zu haben :D :D

Der arme Vulkan..... :LEV16 :LEV18 :D :LEV7

Aber immerhin fast die 10-fache Laufzeit , die er unter dem Klappspaten Preetz tatsächlich
    hier in Berlin hatte :LEV5 :LEV5

*Solange der Vogel nicht mehr in Leberhausen anheuern will :

Viel Erfolg , Vulkan :LEV2

* ne , Freibad-Ailton alias "Schnäuzelchen " ? :D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wenn der da ähnlich durchstartet wie in Berlin... :D

Wie Vega schon sagt, Hauptsache nie wieder bei uns! :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!