Michael Skibbe Thread

  • Weil der Lincoln-Transfer geplatzt ist


    Skibbe motzt gegen die Bosse


    Frankfurts Trainer Michael Skibbe (44) ist immer noch angefressen, dass es mit der Verpflichtung von Super-Techniker Lincoln (30/Galatasaray) nicht geklappt hat. Im TV schimpfte er sogar auf den eigenen Verein.


    Skibbe im Hessischen Rundfunk: „Der Verein hat einen großen Fehler gemacht. Lincoln ist uns unglaublich entgegen gekommen. Wenn ein solcher Spieler auf dem Silbertablett serviert wird, hätten wir alle Hebel in Bewegung setzen müssen. Mit ihm wären die Spieler, besonders in der Offensive, 15 bis 20 Prozent besser geworden. Lincoln hätte uns auf ein anderes Niveau heben können.“


    Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen kontert die Kritik: „Das sind Einschätzungen die man vornehmen kann. Sie müssen aber nicht stimmen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…gen-lincoln-transfer.html

  • Nur zur Erinnerung:


    Brasilianer waren meist die Landsleute, mit denn Skibbi am meisten Probleme hatte.
    So auch in Istanbul mit... genau Lincoln!
    Verstehe gar nicht, warum der jetzt so nen Wind macht. Ist es möglicherweise schon jetzt wieder kurz vor zwölf?

  • Am nächsten Sonntag bin ich Vulkanier. :LEV18 :D




    Da muß der Bumskopp mim HSV in Frankfurt antreten.


    Könnte ne schöne Vorlage für uns werden : Anstoß 15:30 Uhr.


    Danach die Fischköppe abfiedeln und : "Spitzenreiter , Spitzenreiter....hey,hey......."


    :LEV3 :LEV3 :LEV3






    Pro Vulkan :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • bild.de


    "Skibbe zu Gast bei Freunden


    Morgen kehrt Michael Skibbe (44) erstmals zurück zu seinem erfolgreichsten Ex-Klub (2005 - 08). 196 Kilometer liegen zwischen Frankfurt und der Leverkusener BayArena. Eintrachts Trainer auf Schmusekurs.


    „Leverkusen wird Meister“, lobt er, „oder Bremen.“ Und auf die Frage, ob es für ihn ein besonderes Spiel sei, antwortet Skibbe unumwunden: „Ja. Denn der Großteil der Spieler hat noch unter mir trainiert. Ich freue mich, wie sie sich weiter entwickelt haben.“


    Skibbe und seine Liebe zu Bayer hat Gründe: Da ist sein Freund Rudi Völler Sport-Chef. Da kennt er bis auf die später verpflichteten Hyypiä, Derdiyok und Renato Augusto jeden persönlich. Und vor der Saison traf er Leverkusens Trainer Jupp Heynckes. „Wir haben uns zufällig im TV-Studio getroffen und eine Stunde lang geplaudert. Da habe ich ihm erzählt, was ihn bei Bayer erwartet.“


    Und worauf muss Eintracht sich einstellen? Skibbe: „Überraschen kann mich der Jupp sicher nicht. Wie bei allen großen Mannschaften ist das Leverkusener Spiel gleich ausgerichtet, da ändert sich nicht viel in der Taktik.“


    Beim Sensations-Start in Bremen (3:2) hat Eintracht gegen einen Großen dagegengehalten. Klappt‘s auch beim Spitzenreiter? Skibbe: „Es wird ein interessantes Spiel; hoffentlich wird‘s auch schön...“


    Ganz sicher ist er nicht. Denn Eintracht muss nach Torjäger Amanatidis (Knie-Operation) einen weiteren wichtigen Antreiber ersetzen. Der schnelle Patrick Ochs, gerade vom Außenverteidiger fürs Mittelfeld umgeschult, fehlt wegen einer gebrochenen Rippe.


    Skibbe: „Als Alternative rückt entweder Bajramovic, Steinhöfer oder Köhler rein.“ Doch keiner ist so dynamisch und offensivstark wie Ochs."



    Hört sich doch echt gut an, was der Vulkan da ausspuckt... Trotzdem werden die Hessen kein pünktchen von uns mitnehmen!!!
    :LEV5

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Skibbe: „Überraschen kann mich der Jupp sicher nicht. Wie bei allen großen Mannschaften ist das Leverkusener Spiel gleich ausgerichtet, da ändert sich nicht viel in der Taktik.“


    Der hat sich offenbar nicht vorbereitet.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    :LEV14 Ganz geschickter Satz vom Skibbe.


    Zeigt doch nur eins: Er hat offensichtlich teilweise von seinen Fehlern bei uns gelernt... aber kann es noch nicht zur Gänze umsetzen. :D