Michael Skibbe Thread

• ganz schön harte worte gegen seinen klub.
    sagt, dass seine frankfurt viel zu durchschnittlich ist und das bis auf schwegler heute keiner auch nur annähernd das niveau von leverkusen hatte.
    und dann noch den ein oder anderen stichler gegen seinen eigenen klub.

• Zitat

Original von thepache
    ganz schön harte worte gegen seinen klub.
    sagt, dass seine frankfurt viel zu durchschnittlich ist und das bis auf schwegler heute keiner auch nur annähernd das niveau von leverkusen hatte.

Wo er aber Recht hatte, hat er Recht...Schwegler ist der einzige gewesen, der wenigstens versucht hat, sich gegen die Übermacht zu wehren.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von thepache
    ganz schön harte worte gegen seinen klub.

Hat aber zu 100 % Recht gehabt. Wobei er natürlich auch gefragt werden darf, warum die Mannschaft so luschig aufs Feld geht.

• Zitat

Original von -eMtz-
    Hui der ist ja richtig energisch und laut geworden bei der PK. Muss ja auch in der Kabine ordentlich gerappelt haben... :LEV5

bei juutjuup kann man sich das Interview nach dem Spiel anschauen, da watscht er seine Truppe (mit Ausnahme von Pirmin Schwegler) außergewöhnlich heftig ab

• Ich finde den Skibbe eigentlich immer noch ganz cool. wir sollten echt mal im Kopf behalten, dass er einen Großteil des aktuellen Kaders zusammengestellt hat.
    also... ich hoffe, dass wir auf Dauer immer Erster sind und Skibbe darf immer genau den Platz hinter uns haben :)

• Ich hab mich ein wenig für die "Skibbe raus"-Rufe aus unserem Block geschämt... das hat er echt nicht verdient gehabt.
    Da aber auch da nicht so viele mitgemacht haben hats vielleicht auch nicht so weit getragen.

Klar hat er mit uns ein erfolgloses Jahr hingelegt und sein Fußball war auch nicht immer Feinkost zum Zungeschnalzen. Aber menschlich ist er doch ein prima Kerl und super sympathisch. Da muss man nicht so nachtreten...

Wobei ich anfangs auch kurz mitgesungen habe, bis mir klar wurde was wir da gerade rufen. ^^
    War halt richtig Schwung in der Bude. :D

• Das war doch Skibbe wie er leibt und lebt. Den Gegner hoch gelobt und das Spiel bereits nach 11 Minuten abgeschenkt. Natürlich ist ein 0:3-Rückstand übel, aber 79 Minuten sind auch eine lange Zeit. In der Halbzeit hat er seinen Jungs garantiert gesagt, dass sie einfach nur kein Tor mehr kassieren sollen. Denn genau so haben die auch gespielt.

• Zitat

Original von B-Freak
    Ich hab mich ein wenig für die "Skibbe raus"-Rufe aus unserem Block geschämt... das hat er echt nicht verdient gehabt.
    Da aber auch da nicht so viele mitgemacht haben hats vielleicht auch nicht so weit getragen.

Klar hat er mit uns ein erfolgloses Jahr hingelegt und sein Fußball war auch nicht immer Feinkost zum Zungeschnalzen. Aber menschlich ist er doch ein prima Kerl und super sympathisch. Da muss man nicht so nachtreten...

Wobei ich anfangs auch kurz mitgesungen habe, bis mir klar wurde was wir da gerade rufen. ^^
    War halt richtig Schwung in der Bude. :D

Sorry, er hat am Ende der Saison 2007 / 2008 mutwillig, wie ein trotziges Kind eine ganze Saison weggeschenkt und uns die Teilnahme am UEFACUP durch fahrlässiges Verhalten versaut.

Das sollte er gestern noch einmal spüren. Fussball ist nunmal kein Damenkränzchen.

• Skibbe, so wie man ihn kennt - in jeder Beziehung.

Gott sei dank, führt er jetzt die Frankfurter in die Zweitklassigkeit.

Hätten sie letzte Woche bereits verloren, hätte sicher das GANZE Stadion in die "Skibbe raus"-Rufe eingestimmt.
    Na ja, gibt ja noch ein Rückspiel...