Was geht denn mit Skibbe. *g*
Michael Skibbe Thread
-
-
-
wie geil er seine Stimme aufeinmal erhebt, während der PK.
"...wenn wir da nicht nachlegen, IN ALLEN BEREICHEN.."
-
Ob er sich damit einen Gefallen getan hat?
Wohl eher nicht. -
Denke schon. Lieber arbeitslos, als Trainer bei so einem Drecksverein
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
wie geil er seine Stimme aufeinmal erhebt, während der PK."...wenn wir da nicht nachlegen, IN ALLEN BEREICHEN.."
Irgendwie war das unfreiwillig komisch. Kleiner Trapp... -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Irgendwie war das unfreiwillig komisch. Kleiner Trapp...lächerlicher Skibb...
-
Zitat
Zwischen Bruchhagen und dem gefrusteten Trainer Michael Skibbe knirscht es weiter. Aufsichtsrats-Chef Herbert Becker will deshalb beide Protagonisten noch einmal zu einem Friedensgipfel bitten. Dass es um die Kommunikation im Club nicht gut bestellt ist, zeigt die Tatsache, dass Skibbe davon noch nichts weiß. «Mit mir hat niemand gesprochen», sagte der 44-Jährige.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/881510
Das Kapitel Frankfurt könnte für den Vulkan früher beendet sein, als ich gedacht hätte.
-
Skibbe sollte sich langsam fragen ob die Cheftrainerposition noch das Richtige für ihn ist.
Im Prinzip hatte er nirgendwo wirklichen Erfolg ausser unter Völler im zweiten Glied. In meinen Augen sollte er sich in die Reihen der Roland Kochs und Michael Henkes der Fußballwelt einreihen!
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Skibbe sollte sich langsam fragen ob die Cheftrainerposition noch das Richtige für ihn ist.Im Prinzip hatte er nirgendwo wirklichen Erfolg ausser unter Völler im zweiten Glied. In meinen Augen sollte er sich in die Reihen der Roland Kochs und Michael Henkes der Fußballwelt einreihen!
Würden vermutlich die Hütchen anfangen, zu kichern...
-
-
Skibbe droht mit Rücktritt
Nach dem geplatzten Transfer des Algeriers Rafik Djebbour hat Michael Skibbe heftige Kritik an der Vereinsführung von Eintracht Frankfurt geübt und unverhohlen mit seinem Rücktritt am Saisonende gedroht.
„Grundsätzlich habe ich einen Vertrag. Aber ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich. Den Status quo zu verwalten, ist nicht mein Ziel. Doch wir sind an Grenzen gestoßen, die wir mit unserem Verein nicht überspringen können“, sagte Skibbe im Trainingslager des hessischen Fußball-Bundesligisten in Belek.
Der 44-Jährige reagierte mit seiner Brandrede in der Türkei auf den nicht zustande gekommenen Wechsel des in Diensten von AEK Athen stehenden Djebbour. „Für Eintracht ist kein guter Stürmer finanzierbar. Eine perspektivische Entwicklung im Club ist derzeit nicht mehr möglich“, kritisierte Skibbe. Der Vertrag des 44-Jährigen, der sein Amt im Sommer 2009 angetreten hatte, läuft bis zum 30. Juni 2011.
Doch derzeit stehen die Zeichen eher auf Trennung, nachdem zuvor schon die Transfers von Lincoln und Theofanis Gekas aus finanziellen Gründen geplatzt waren. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hatte das Angebot an AEK Athen, das eine Ausleihe Djebbours für 100 000 Euro mit einer Kaufoption für eine Million Euro umfasste, am Donnerstagabend zurückgezogen. „Die Konstellation hatte sich verändert“, begründete Bruchhagen die Entscheidung, nachdem die Griechen ihre Ablöseforderung verdoppelt hatten.
Skibbe fühlt sich nun bereits zum dritten Mal in dieser Saison vom Vorstand im Stich gelassen. „Ich stehe für Veränderung. Aber dazu brauche ich jegliche Unterstützung“, sagte der Coach. Die Eintracht startet damit am kommenden Samstag gegen Werder Bremen mit fast unverändertem Personal in die Rückrunde. Neue Spieler wurden nicht verpflichtet, dafür in Markus Steinhöfer sogar ein Profi an Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.
Der Trainer könnte deshalb mit einer Stagnation leben, befürchtet aber eher einen Rückschritt. „Der Kader ist ausgedünnt. Ich mache mir große Sorgen. Wir gehen gehandicapt in die Rückrunde“, warnte Skibbe und fügte enttäuscht hinzu: „Ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Aber wir sind in einer Situation, in der sich die Eintracht nicht entwickeln kann.“
Zu allem Überfluss blamierten sich die Hessen am Samstag auch noch beim 0:3 im letzten Testspiel gegen Zweitligist Karlsruhe. „In der zweiten Hälfte haben wir viel zu viele Fehler gemacht und weder Aggressivität noch Passsicherheit gezeigt“, bilanzierte Skibbe.
-
wo er Recht hat, hat er Recht. Aber ob er mit der Drohung das Saisonende erlebt?
-
Kapier nicht was er will. Frakfurt ist und bleibt ne graue Maus in der Liga. Mehr ist da einfach nicht zu holen. Hätte er auch vorher wissen müssen
-
Skibbe raus !
-
Recht hat er und ich wundere mich über derart ergeizige Worte
dieser treudoofen Schlaftablette.
Aber das wusste er doch vorher...am besten er wechselt zur Hertha -
Ich weiß gar nich, was er hat. Wenn die verletzten zurückkommen, ist der Kader nicht so schlecht. Er holt ja schon sehr viel raus aus der Eintracht. So kennt man den Michel ja gar nich...
-
Frankfurt braucht extrem dringend einen Stürmer!
Fenin ist die komplette Hinrunde ausgefallen - da weiss man nicht, wann der wieder Form findet.
Amanatidis fällt bis zum Ende der Saison aus.
Bleibt nur Liberopoulos - der hat insgesammt ein Tor in der Hinrunde geschossen und war völlig überfordert alleine.
Ich kann Skibbes Unmut absolut verstehen - zumal wirklich extrem wenig Geld bislang für Transfers bereitgestellt wurde (diese Saison).
-
Zitat
Original von Nordisch
Frankfurt braucht extrem dringend einen Stürmer!Fenin ist die komplette Hinrunde ausgefallen - da weiss man nicht, wann der wieder Form findet.
Amanatidis fällt bis zum Ende der Saison aus.
Bleibt nur Liberopoulos - der hat insgesammt ein Tor in der Hinrunde geschossen und war völlig überfordert alleine.
Ich kann Skibbes Unmut absolut verstehen - zumal wirklich extrem wenig Geld bislang für Transfers bereitgestellt wurde (diese Saison).
Fenin war halt teuer, da ist dann eine Ausleihe anderer Spieler nicht mehr drin
-
Da versucht ein seit ewigen Zeiten das graueste Mittelmaß verkörpender Traineraspirant zu poltern. Als hätte er von den sehr eingeschränkten Möglichkeiten der Frankfurter Eintracht nicht gewußt.
Zwei mal null bleibt null...
-
Morgen muß der Vulkan offiziell zum Rapport bei Heribert & Co antanzen.
Auf kurz oder lang wird der Bruchhagen dem Vulkan das Handy mit den Hühnerfotos klauen müssen , um ihn zum Schweigen zu bringen.....
-